Byd App schickt komische push Nachricht, lässt sich nicht mehr öffnen

• Ich habe eben eine push Nachricht bekommen, der Inhalt war eigenartig, im wesentlichen 111111

Ich drück drauf, byd App bleibt beim Logo hängen und öffnet sich nicht. Funktioniert auch weiterhin nicht bei manuellen öffnen.

Bei jemand anderem auch sowas passiert?

• Moin,

Hatte ich auch gerade. Irgendein Update? Ich musste mich neu anmelden und alles funktioniert wieder.

Der Punkt: Fahrzeuggenehmigung ist mir allerdings neu.. was ist das? Habe da erstmal nicht dran rumgefummelt.

• Habe gerade gelesen, dass diese Meldung wohl international ergangen ist.

Die Australier können auch damit nichts anfangen :/

Wird wohl ein Programmierer eine Funktion getestet haben, hätte ich auch nicht anders gemacht.....

App-Ausfälle gibt es derzeit auch weltweit.

SEAL U DM-i Design AWD Delan Black 114 für KW48 avisiert :)

• Habe die Meldung auch bekommen. Die App funktionierte weiter.

Den Punkt "Fahrzeuggenehmigung" hatte ich schon früher.

Was kann man da einstellen bzw. bekommt man angezeigt?

Seit 02.2025 zufriedener Besitzer eines Seal U Designe, Farbe Time Grey, Polsterung schwarz, mit Anhängevorrichtung. km-Stand (08.2025) ca. 8500

• Habe die Meldung auch bekommen. Die App funktionierte weiter.

Den Punkt "Fahrzeuggenehmigung" hatte ich schon früher.

Was kann man da einstellen bzw. bekommt man angezeigt?

Damit kann man offenbar einen digitalen Schlüssel und andere Berechtigungen für eine einstellbare Zeit per Email an jemand Anderen weitergeben. Klicke mal auf "Fahrzeuggenehmigung" -> "Neue Genehmigung".

Habe das aber selbst noch nicht ausprobiert - meine Frau nimmt nur Schlüssel und will den "modernen Kram" nicht...

• Danke für die Info. Habe mich kurz eingelesen, werde es aber mit den derzeitigen Funktionen auch nicht verwenden.

Seit 02.2025 zufriedener Besitzer eines Seal U Designe, Farbe Time Grey, Polsterung schwarz, mit Anhängevorrichtung. km-Stand (08.2025) ca. 8500