ordentlichen Selbstreflexion
Hat dich mein Kommentar im anderen Beitrag so getroffen, dass du extra in diesem hier kommentieren musstest?
das tut mir leid ![]()
ordentlichen Selbstreflexion
Hat dich mein Kommentar im anderen Beitrag so getroffen, dass du extra in diesem hier kommentieren musstest?
das tut mir leid ![]()
Mit oder oder ohne einen Termin in der Werkstatt ?
Siehst du, jetzt verstehen wir uns ![]()
der SoC auch NACH dem Update vorhanden ist.
Und bei mir ist er NACH dem Update NICHT MEHR vorhanden, also hattest du Glück und ich nicht ![]()
Der Edero bitte erst sinnerfassend lesen, dann kommentieren. Wenn ich den SoC nicht schon gehabt hätte, dann wüsste ich nicht, dass er jetzt (nach dem Update) fehlt ![]()
Augen auf.....
Ja schön, du hast es noch drin, ich nicht mehr ![]()
Danke für den Hinweis, werd ich mir ansehen, sie hätten es auch noch viel besser verstecken können ![]()
halte ich lieber meine Klappe.
Die Möglichkeit hast du hier auch ![]()
Im Navi wird bei der Routenplanung der voraussichtliche SOC Stand angezeigt
So war es bei mir bis jetzt auch, leider fehlt der SoC jetzt ganz, auch schon bei der Planung vor dem Start der Navigation .
Stimme Kosh zu, das Wireless Charging wurde ziemlich verschlimmbessert. Was mir zudem noch aufgefallen ist, die Navigation bietet mehr zwar endlich auch Eco Strecken an (zuvor war es immer die schnellste Strecke, egal was ausgewählt wurde) und sogar Alternativen, aber das richtig coole Feature mit dem ziemlich genauen SoC bei der Ankunft ist verschwunden und ich finde nichts um das zu reaktivieren, schade.
Lenkassistent kann ich wie gewohnt dazuschalten, aber den Spurwarner nicht (im HUD das linke Symbol neben ACC). Hat das sonst auch jemand?
Der Spurwarner taucht aktuell nur noch im HUD auf, wenn er aktiv eingreifen muss.