Danke für den Hinweis, werd ich mir ansehen, sie hätten es auch noch viel besser verstecken können ![]()
Beiträge von Pilotseye
-
-
halte ich lieber meine Klappe.
Die Möglichkeit hast du hier auch

-
Im Navi wird bei der Routenplanung der voraussichtliche SOC Stand angezeigt
So war es bei mir bis jetzt auch, leider fehlt der SoC jetzt ganz, auch schon bei der Planung vor dem Start der Navigation .
-
Stimme Kosh zu, das Wireless Charging wurde ziemlich verschlimmbessert. Was mir zudem noch aufgefallen ist, die Navigation bietet mehr zwar endlich auch Eco Strecken an (zuvor war es immer die schnellste Strecke, egal was ausgewählt wurde) und sogar Alternativen, aber das richtig coole Feature mit dem ziemlich genauen SoC bei der Ankunft ist verschwunden und ich finde nichts um das zu reaktivieren, schade.
-
Lenkassistent kann ich wie gewohnt dazuschalten, aber den Spurwarner nicht (im HUD das linke Symbol neben ACC). Hat das sonst auch jemand?
Der Spurwarner taucht aktuell nur noch im HUD auf, wenn er aktiv eingreifen muss.
-
Kaum macht BYD es richtig, funktioniert es sogar, wer hätte das gedacht

-
Heute Nachmittag auch endlich das März-Update bekommen, nachdem ich dank des Hinweises hier BYD Österreich nochmal meine VIN geschickt habe.
-
Hab meinen Händler schon letzte Woche gefragt und nur zurück bekommen, dass sie keine Infos haben und er mal schauen muss wie sie zu dem Update kommen, also das mit den (OTA) Updates hat BYD ja voll im Griff

-
Kann dir leider weder mit dem einen noch mit dem anderen helfen, da mein Händler bereits zwei Schreiben der RSV ein Monat lang erfolgreich ignoriert hat.
-
Also Leute keine Sorge jeder bekommt noch ein Update
einer früher einer späterJe nachdem wann man einen Termin in der Werkstatt bekommt