…gibt hier schon en sehr ausführlichen Thread dazu. Vielleicht ist das für dich interessant! 😉
Super, das sieht sehr umfangreich aus, danke, drucke ich mir fix aus und werde dem Verkäufer morgen gleich mitteilen dass ich das alles prüfen werde
…gibt hier schon en sehr ausführlichen Thread dazu. Vielleicht ist das für dich interessant! 😉
Super, das sieht sehr umfangreich aus, danke, drucke ich mir fix aus und werde dem Verkäufer morgen gleich mitteilen dass ich das alles prüfen werde
Aber um beim Thema zu bleiben oder sagen wir so, es hat sich aufs kaufen reduziert.
Gibt es etwas ganz spezielles zu beachten wenn ich nächste Woche meinen Wagen übernehme?
Werde mein Handy verbinden, werde mir von Wien Energie die Ladekarte besorgt haben, schon gecheckt dass ich zum Nachttarif bei mir um die Ecke laden werde, um € 3,54 ist er dann aufgeladen.
Sonst etwas worauf man Wert legen sollte bzw aufpassen sollte?
Danke für eure tipps
Seal U! So viel Zeit muss sein! 😁
Sorry, Seal U
🥰🥰🥰
...vom gesparten Geld muss ich dann allerdings den Carport verbreitern lassen! 😂
Das ist offenbar nur breit genug für den Seal haha
Aber dann ein Tang
Wenn schon denn schon
...was haltet ihr denn von einer Forums-SammelBestellung bei BYD? Da sollten doch sicherlich mehr als mickrige 5 % drin sein....🔋😜
Du meinst wir legen und alle einen zweiten BYD zu nur im mehr als die 5% zu bekommen, na das nenne ich eine gute Idee ![]()
Das erklärt die 5% als Privatperson dann - Trotzdem gut gepokert würd ich sagen
Ich habe dem Händler einfach zwei Preise gezeigt die online angeboten werden jnf ihm gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er bietet mir das auch an, oder ich kaufe eben dort. Wohin ich meine kohle trage ist mit ja egal
Ach papperlapapp! Dat bissken Kram bekommen wir doch in Nullkommanix geregelt! 😂
Haha, kann ja kein Problem sein
Ich habe durch einen Freund einen BYD Händler kennen gelernt, er meinte er kann maximal 4-5% anbieten und das auch nur bei einer Tageszulassung, ich bin also nicht der erste Name im Typenschein, das ist aber auch nichts worauf ich groß Wert lege.
Ansonsten habe ich da eben auch gehört dass Rabatte so gut wie nicht zu bekommen sind
….ich frage mich jetzt nur…..bin ausgerechnet ICH vielleicht das 0,01 Prozenteken? 😢🫣
du wirst verstehen dass ich mich hierzu nicht äußern kann, hier ist Diskretion gefragt
![]()