Beiträge von CM72

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel Daten ich noch habe, muss ich dann schauen.

Und Treponem, du hast natürlich recht dass es bei mir einen Dmi betrifft, aber offenbar gibt es andere auch die das Thema kennen.

Die sind bei mir zu hören.

Ist dein Datenvolumen aktiv?

Auch da habe ich nichts verstellt, es könnte maximal aufgebraucht sein. Muss ich am Nachmittag mit hotspot vom handy fahren, mal sehen ob sie dann wieder mit mir spricht, danke für den Hinweis.

Und zum Thema datenvolumen, läjft das monatlich? Ich habe da nie etwas gemacht, updates usw bisher immer mit hotspot vom Handy aus weil ich da unbegrenzt daten habe

sagt mal geneigte Insider, kann es sein das mein BYD nach dem großen Update vor knapp 2 Wochen deutlich ruhiger wurde?

Ich habe selbst absolut nichts umgestellt, aber es kommt keine Warnung mehr beim Schulbereich, kein Bahnübergang mehr obwohl es in Wien nur die Straßenbahngleise sind, keine Radarwarnung mehr wo vorher immer eine war.

Mich haben diese Warnungen nie gestört, lieber einmal zu oft gewarnt worden als dann Strafe zahlen oder einen Bahnübergang zu übersehen, aber jetzt kommt es mir vor als würde "Sie" so gar nimmer mit mir kommunizieren.

Kennt das jemand von Euch?

autohaus fürst in Oberwart/Unterwart.

Wobei das Geräusch ja sehr einfach zu lokalisieren war, somit war die Suche wo etwas nicht passt sicher eine recht einfache. Da die dort sicher schon einiges erlebt haben ging das dann flott.

Haben Hyundai, Toyota und BYD, stehe alle Modell im Schauraum und du merkst dass der gut verkauft, in der Gegend kommen dir gleich mal einige BYD entgegen

So stelle ich mir das vor. Am Dienstag angerufen in der Werkstatt, Video per WhatsApp gesendet, heute ein Termin, es war zuviel Material an der Radnarbe verarbeitet, dieses wurde abgeschliffen, links wie rechts, nach knapp 70 Minuten war es erledigt, Wagen wurde gewaschen, etwas geladen und ich bekam den Schlüssel retour.

Ich würde mal auf Antriebsgelenke oder Servolenkung tippen. Das bei Volleinschlag die Servolenkung Geräusche macht gabs auch früher schon bei anderen Herstellern.

Hast du schon mal geschaut ob es neben den Geräuschen auch irgendwo eine Undichtigkeit gibt?

Ansonsten mal ab in die Werkstatt und die Manschetten und Gelenke checken lassen bzw. das Lenkgetriebe, Servo...überprüfen.

nach knapp 2500 km, da wäre ich dann aber sehr enttäuscht wenn das nun bereits probleme macht

Fahre einen Seal U DMi, bei mir in der Tiefgarage ist es am Ende eine sehr scharfe linkskurve, die geht sich mit dem Wendekreis ums A... aus, wobei ich wenn ich einschlage, es bis zu einem gewissen Punkt möglich ist, und dann kommt mir vor bzw fühlt es sich so an, dass es noch um eine Spur weiter geht und dann gibts ein ständiges klack klack klack Geräusch, kennt das jemand von Euch??

ich bin nicht automatisch beunruhigt, aber irgendwie komisch ist es schon