Beiträge von CM72

Leute, das mit dem Update ist gemein.

Hat irgendein Seal U DMi Fahrer schon ein Update?

Ich war gestern zwei mal in der Garage, heute bin ich zum fussballmatch meines Sohnes, davor nichts, danach nichts.

Alle schreiben hier Update, Update, Update

Will auch endlich updaten 🤣🤣

Roter Punkt bei der Glocke

ja, genau den meine ich, den hatte ich für ein sprachupdate, im ersten eifer habe ich alle geladen, dann dachte ich, ok, chinesisch, portugisisch hilft mir evtl doch nicht weiter haha

nur mals als verständnisfrage, ist mein erstes großes Update beim auto.

Im Display dieser Wecker oben zeigt mir an, dass es ein update gibt, oder wird das irgendwo anders signalisiert?

ich mache dann übers handy einen hotspot und nutze die daten vom handy, lade es runter, es installiert sich von selbst, just the same wie beim handy?

oder liege ich da jetzt irgendwie falsch

also musst natürlich sofort als ich gelesen habe, dass es ein update gibt runter in die garage, bei meinem Dmi gibts noch nichts zum updaten, muss ich mich also gedulden

hi, erstens freut es mich dass du happy bist mit deinem neuen Dmi, ich habe meinen seit der ersten März Woche, anfangs ging mit das mit der Schule oder dem Bahnübergang auch mächtig auf den Senkel, speziell der Bahnübergang ist witzig, da wir in Wien die Straßenbahn haben, jedesmal wenn die Bim quert kommt die Warnung, haha. Muss aber gestehen, mittlerweile höre ich es nimmer, aber soviel ich weiß, kann man das schon abstellen, aber nicht dauerhaft, müsste man nach jedem start des wagens wieder machen. darum habe ich es dann bleiben lassen.

zum Warnton die geschwindigkeit betreffend, stimmt der nervt, auch den kann man abstellen, müsste auch im navi menü sein.

In puncto Geräuschentwicklung kann ich dir nur sagen, bei 130, normale Lautstärke der Musik höre ich keinen Motor und keine windgeräusche.

Bei der Probefahrt bin ich ohne Radio gefahren, da waren windgeräusche zu hören, die sind aber bei einer schrankwand wie du es nennst wohl normal.

Gleiches ist mir bei der Probefahrt mit dem mazda cx60 aufgefallen.