….das ist mal die geringst mögliche Wahrscheinlichkeit! 😉
Ja stimmt in DE ist's ja nicht so gut ![]()
….das ist mal die geringst mögliche Wahrscheinlichkeit! 😉
Ja stimmt in DE ist's ja nicht so gut ![]()
Genau... aber ich habe die Erklärung zu dem Sternchen nicht gefunden. Sonst wäre es mir klar gewesen. Aber dennoch, was ist das für (k)eine Beschreibung? Erst alle aussteigen, dann An/Ausschalten per Key. Und dann die Hinweis:. Nur von >18jährigen mit Fahrerlaubnis, nicht bei Anwesenheit v. Fußgängern, Vorsicht, Straßenverhältnisse...blabla, Dann hätte man das gleich weglassen können/müssen.
Kann ja nichtmal einer sagen, ob das Modell doch geht, wenn man nicht weiß was da wie zu tun ist mit welchen Ergebnis
Joa das Sternchen ist recht am Anfang, wo auch die anderen Piktogramme erklärt werden; Ja die Anleitungen werden halt vom Original einfach übersetzt, da wird nicht nochmal drübergelesen und was länderspezifisches geändert. Ist bei allen Herstellern so.
Find ich auch schade, dass der Punkt nicht verständlich ist. Vielleicht mal beim Händler nachfragen, vielleicht weiß der ja was?
Du hast was wo gelesen? Beim Berufsverband der Assistent:innen der Ordinationen?
Spaß beiseite. Da steht auch dabei mit Stern, dass das nur einige Modelle haben, ich gehe mal stark davon aus, dass das in DE und AT noch nicht funktioniert.
Alles anzeigenKaraoke Mikrofon für den Seal - ich hab bei meinem BYD Händler nachgefragt (möchte das neue graue haben) - die Antwort hat mich überrascht:
"anbei ein kurzes Statement, welches wir zum Thema Mikro von BYD bekommen haben – dies ging an alle Händler :
aufgrund der zahlreichen Anfragen, hier ein kurzes Update zu den Karaoke Mikrofonen: Alle drei derzeit verfügbaren Mikrofone sind grundsätzlich leider nicht für den österreichischen Markt geeignet. Für jedes Modell bzw. jedes Mikrofon ist eine gesonderte, kostenpflichtige Genehmigung bei der RTR-Behörde zu beantragen. Um das zu vermeiden, wird von BYD derzeit eine eigene Mikrofon-Type entwickelt. Noch sind aus heutiger Sicht weder Preis noch Liefertermin bekannt. Wir bitten Euch daher noch um etwas Geduld. Sobald wir nähere Infos haben geben wir Euch ein Update - wir bleiben proaktiv dran!"
Hat irgend jemand das Mikro bei einem BYD Händler gekauft oder haben alle in China bestellt?
Also mein Händler hat die grauen offiziellen von BYD und verkauft diese auch, der Preis ist halt jenseits von gut und Böse, wenn ich mich recht erinnere so um die 150€!
Bei fast allen einfach langsames Laden. Ich kack ab. Aktuell wird's halt nicht schneller als 45 min von 15 auf 100% (wobei die letzten 15-20% den größten Anteil der Zeit ausmachen). Einfach nen Kaffee trinken gehen und auf die Toilette gehen, weil das musste sowieso bei längeren Fahrten und dann wundern: He das Auto ist ja schon voll nice!
Frage an die Verbrennerliebhaber DieselDieter und BenzinBertram: ist euer Handy auch binnen 4-5 min voll? Hättet ihr da nicht doch auch lieber das Kabeltelefon, weil da geht ja nie der Saft aus haha.
Direkt hinten an die 12 Volt Batterie wäre noch kürzer und einfacher zu verlegen
Die ist irgendwo unter der Rückbank oder? ![]()
Super 👍🏻 Hast du dazu direkt eine Anleitung gefunden oder Tipps von deinem Einbau? Danke!
Hab mir ein 5m Verlängerungskabel 12V gekauft auf ali (2-5€) Und dann unter den Matten und Sitzen zwischen der getrennten Rückbank durchgeführt und dann liegt jetzt am Rand vom Kofferraum der 12V Stecker. (so im nachhinein hätten 4m wahrscheinlich auch gereicht
)
Hat schon jemand eine 12v Dose in den Kofferraum gelegt zB für eine Kühlbox?
Ja hier
Ja, so ne 360 Grad-Cam ist schon praktisch, möchte ich nicht mehr missen!
Diese „Seitenspiegel“, von denen du gesprochen hast, nutze ich tatsächlich nach wie vor sehr häufig. Echt eine praktische Erfindung 😂😂😂.
JA absolut also bei meinem Privat-PKW ist das schon geil.
![]()
Da gibt's auch noch sowas, das nennt sich Seitenspiegel, und wenn man die richtig einstellt, dann kann man sogar nur die benützen und braucht nicht unbedingt eine Kamera oder eine Heckscheibe. ![]()
Lg aus dem Rettungsdienst wo man nur in der Garage einen Einweiser oder die Rückfahrkamera braucht ![]()