Beiträge von AlpineSealOneTyrol

Gerne kein Problem! 110 Ladeplätze ist schon ordentlich.

Also ist die Ladesäule der Firma eine firmeneigene die im "Firmenstrom" hängt?

Laden noch andere E-Fahrzeuge zur gleichen Zeit?

Bei mir in der Firma hängt die Ladesäule (22 kW) auf dem Gebäudestrom, heißt wenn allgemein viel Strom im Gebäude benötigt wird, komme ich auch nicht auf 11 kW; wenn noch ein weiteres Fahrzeug gerade lädt, halbiert sich die Ladeleistung nochmals; heißt konkret, wenn ich in der Kernzeit (8-15 Uhr) lade komme ich meist nicht über 5-7 kW; lade ich jedoch ab 16/17 Uhr komme ich teilweise spitzenmäßig auf 12,4 kW :)

Frage 3 kann ich dir beantworten: NFC bzw. über App übers "Internet quasi"

Das kann ich so nur bestätigen.

30 Grad Außentemperatur, Stufe 3 (ich mags gern mit mehr Gebläse) 21 Grad Zieltemperatur

Ich weiß nicht ob es schon was Neues gibt oder ein Update in Sicht ist, aber die Klima ist eine absolute Vollkatastrophe. Das lässt einem echt verzweifeln. Ich finde einfach keine geeignete Lösung, nicht mal ein, wo ich sagen könnte, das wäre noch ok. Die Klima it wirklich unglaublich schlecht!

Also ich habe kein Problem. Was hast du denn für Einstellungen?

Ein Problem ist meiner Meinung nach dass byd die Autos ausliefert mit Klimaanlage im Sparmodus. Ich glaub ich hab beim quatschen an der Ladesäule das schon sicherlich drei Leuten erklärt, die schon verzweifelt waren mit der Klima.

Der Sparmodus ist einfach nicht zu gebrauchen. Höchstens vielleicht für zwei Wochen im spät Frühling.

Also ich habe kein Problem? Was hast du denn für Einstellungen?

Edit: Falscher User sry

Ich möchte eine Datei der Dashcam am Computer bearbeiten. Die MP4 Datei lässt sich am PC oder IPad nicht abspielen.

Fangen wir mal an: welchen mediaplayer möchtest du nutzen? Welchen PC besitzt du? Schon mal versucht eine andere mp4 datei zu öffnen?

Hab die auch noch drauf, war zu faul, so mit Klebereste entfernen und so. Ich weiß mittlerweile an welcher Stelle ich mit welchem Druck drücken muss, um die Klappe beim ersten Mal zu öffnen. Bringt nix das Teil (TopBYD) kommt trotzdem Nässe rein, obwohl ich das passgenau eingeklebt hab.

Also bei mir ist sie dicht und ich hab nur das Problem dass die Klappe manchmal nicht entriegelt, da hab ich aber was gefunden das hilft: Die Klappe an der Stelle drücken wo der Verriegelungszapfen ist und dann aufsperren und Et Voilà die Klappe ist entriegelt, klappt nahezu jedes Mal.