Ob stimmt, dass dilink 3 keine hud Navi hat?
Erst ab 4 geht.
Weiß nicht, ob richtig oder falsch.
Aus der Community BYD auf Reddit
Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BYD
www.reddit.com
Ob stimmt, dass dilink 3 keine hud Navi hat?
Erst ab 4 geht.
Weiß nicht, ob richtig oder falsch.
Qin plus ist doch nicht song plus, also nicht Seal u?
Und mein Verkäufer hat gemeint, dass alle design Seal u ev nicht mehr im Lager sind, laut byd. Nur bestellen
Stella Li sagte, BYD werde im zweiten Quartal 2026 in Ungarn mit der Produktion von Elektrofahrzeugen beginnen, darunter die Modelle Seagull, Yuan Up und zwei weitere Modelle.
Wenn da noch sealion 06 bestätigt wäre, dann könnte ich noch 1 Jah warten
Wollte mal Preis für black friday comfort bekommen, er hat dann gemeint dass nur Boost und design in Frage kommen, weil Comfort jetzt nicht mehr (oder nur zurzeit) produziert wird. Kp ob das stimmt
. Ein Verkäufer hat gemeint, dass kein Comfort dmi mehr geben wird?
Oder zurzeit nicht mehr produziert wird.
Weiß jemand da was mehr?
Mir ist aufgefallen dass die Sitze viel niedriger sind, als bei meinem passat b6, was sehr unbequem ist. Wenn ich diese nach oben stelle, dann ist mir Kopfreiheit zu knapp.
Geht um seal 6 touting
Seal U Design: Liste 46.490€ aktuell nur 38.990€
Seal U DMI in Boost ( da die Aktion nur auf Lagerfahrzeuge von BYD betrifft und diese keinen in Comfort haben) Liste 39.990€ aktuell nur 29.990€
Den neuen Seal 06 haben wir auch endlich da. Der Preis hier: Liste 49.990€ aktuell nur für 33990€ 😊
Auszug aus einer Mail, die ich bekommen habe
Sehr viele schreiben/sagen im Videos zum Song plus, dass man es machen sollte
Leider nein. Also versteh mich nicht falsch, aber ich habe die Info direkt von den Brand Manager. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Hast du ein Link zu deiner Aussage? Meine Recherche hat genau das ergeben, was mir der Brand Manager gesagt hat. Die Bezeichnungen dienen für verschiedene Kontinente und sind keine Nachfolger.