Interessant, was sie dmi User dazu schreiben, was wird es dann kosten?
Beiträge von Misc
-
-
Gibt es schon face-lift?
-
Alles anzeigen
Wieso ist BYD dann ein Arschloch?

Für dich macht das doch keinen Unterschied, wie es in der Autobranche genannt wird.
Das ist dann halt "der neue BYD Seal U" (vllt nennen sie ihn ja dann auch Evo, wie den Atto3)
Und den bestellst dir dann halt.Die großen Frage ist halt immernoch: Wann gibt es ein Update des Seal U bei uns dann zu kaufen ...
Habe schon bestellt, weil eben keine Infos gab. Habe aber mindestens 6 monate gewartet.
Aber egal
-
Wenn das stimmt, dann ist byd ein Arschloch.
Habe so lange gewartet, am Ende Ende Januar bestellt, weil Angebot + keine Infos zu sealion 06.
Noch länger warten kann ich nicht mehr, weil unser Auto langsam den Geist aufgibt
-
Bei uns sollte auch dmi comfort im Juni-juli kommen,wenn bestellt.
Hat dann angerufen und gesagt, dass es ein Fahrzeug auf Lager ist, und wird der kommen. sprich früher.
Bestellt letzte Tage Januar, heute noch keine Meldung, wann unser Fahrzeug kommt - nur unterwegs
-
-
Mir wurde au, h gesagt, dass die aktuellste Version drauf kommt
-
wenn du deine Signatur erstellen würdest
Done
-
Oh man, da warte ich ungeduldig auf mein Fahrzeug, und was ich s alles lese, schraubt meine Ungeduld weiter nach oben, so ich bald nervös werde, wegen Warterei
-
In non EU ist et schon lange. Nur zu EU habe ich nichts gefunden.
Habe selber seit Sommer 2025 ständig Infos gesucht, ob und wann in EU verfügbar wird