Sehr viele schreiben/sagen im Videos zum Song plus, dass man es machen sollte
Beiträge von Misc
-
-
Leider nein. Also versteh mich nicht falsch, aber ich habe die Info direkt von den Brand Manager. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Hast du ein Link zu deiner Aussage? Meine Recherche hat genau das ergeben, was mir der Brand Manager gesagt hat. Die Bezeichnungen dienen für verschiedene Kontinente und sind keine Nachfolger.
Sunday China Drive | BYD Sealion 06: replaces outgoing Sealion 6 with 800V platform and DiSus-C suspensionTest drive: BYD Sealion 06 replaces Sealion 6 with an 800V platform, DiSus-C suspension, and upgraded tech across EV and PHEV variants.carnewschina.com -
Für Seal u (oder alle byd in EU), soweit ich weiß haben sowas gar nicht
-
Seal u hat doch keine automatische parken Funktion?!
Song plus aber schon.
Oder wurde das jetzt hinzugefügt?
-
BYD Seal U DM-I = Europa
BYD Song Plus = Asiatischer Raum
BYD Sealion 6 = Australien
Alles die selben Autos, selbe Technik. Es gibt nur kleinere Unterschiede in Farbe, Innenraum Farbe, LED Heckemblem etc. Die wir hier in Europa bekommen sind keine alten Modelle die BYD los werden will, sondern einfach ein angepasster Song Plus für die europäische Norm.
Sealion 06 = Nachfolger vom Song plus
-
n dafür werden gerade erstellt und demnächst den Händlern ausgegeben.
Ob das auch in Österreich so ist weiß ich nicht.
Kannst du dann bescheid geben, wenn du sowas bekommst, dass es schon bei den Händler ist?
Oder die wollen "alte seal u(song plus)" los haben, bevor man die sealion 06 Serie nach Europa liefert?
Kannst du mal bezüglich sealion 06 nachfragen?
-
Alles anzeigen
Exakt.
Die Herstellergarantie eines EU-Neuwagens gilt europaweit bei allen autorisierten Vertragswerkstätten des Herstellers.
Es spielt keine Rolle, in welchem EU-Land das Fahrzeug gekauft wurde.
Habe selbst den Navara als Tageszulassung in Kiel (BRD), den BYD als Neuwagen in Oberösterreich gekauft.
Garantiearbeit / Service wird jeweils beim nächstgelegenen Händler vorgenommen.😁
Sprich kaufen wo billiger, heim fahren und in meiner Umgebung einfach alles machen lassen (Reisacher mit byd in ca 15 zu Fuß erreichbar)
-
Und wie sieht es dann mit Garantie/Gewährleistung usw aus?
Sprich wenn ich jetzt in berlin ein Seal u finde, was viel billiger ist, als bei Augsburg Reisacher, kNn man dann im Berlin abholen, aber falls was, zum reisacher kommen und wird da alles gemacht?
Oder soll ich dNn nach Berlin fahren?
-
Aufgrund der aktuellen BYD Tageszulassungsaktion konnte ich gut handeln und hab ihn somit mit 1km als Tageszulassung bekommen.
Bezahlt habe ich 32.990€. Da musste ich nicht lange überlegen.
Wo findet man diese Preise?
-
mit der falschen Innenausstattung
Meinst du Farbe oder Variante? Design Boost usw