Beiträge von Misc

servus

Ich hab 12 kwp am Dach produziere so 60kw täglich im Schnitt...bin seit 6 Monaten bei einer Energiegemeinschaft wo ich 11 Cent bekomme und noch dazu können Haushalte in der Umgebung günstig meinen Strom beziehen..

Im Sommer braucht der Pool,die 3 Klimaanlagen und der Ohmpilot der meine Heizstäbe mit Überschuss steuert auch sehr viel Strom ...

Wo ist das?

Könnte man dann eine günstiger Alternative zur Ladeseulen erschaffen und teilen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat ne wirklich große Liste mit Zubehör schon verbaut. Falls jemanden interessiert

Problem nicht bei mir, aber: von früh bis mittag geparkt und laden, sprich laden ac.

Nachmittag weg und einige Tage irgendwo anders unterwegs.

Einige Tage später ne fette Rechnung flmit blockiergebühren(Ca 300 euro).

Die wollten einen Nachweis, dass dieses Auto schon vor lange Zeit weg war, und nichts blockiert (als Beispiel wurde genannt Standortverlauf fürs Auto).

Sprich Verlauf für 4 Tage, wo es angeblich immer noch an Laden war

Gibt es eine Möglichkeit einen Verlauf auf maps sehen, wo genau dieses Fahrzeug unterwegs war?

Oder gibt es eine Möglichkeit in Google maps zu unterscheiden ob es seal u war oder anderes Fahrzeug oder sogar Handy Verlauf?