Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• Wie bei jedem anderen Auto auch. So lang der Händler BYD verkauft kannst du da auch dein Service machen oder Garantieansprüche stellen. Die Garantie gibt dir ja der Hersteller und nicht das Autohaus.

Exakt.

Die Herstellergarantie eines EU-Neuwagens gilt europaweit bei allen autorisierten Vertragswerkstätten des Herstellers.

Es spielt keine Rolle, in welchem EU-Land das Fahrzeug gekauft wurde.

Habe selbst den Navara als Tageszulassung in Kiel (BRD), den BYD als Neuwagen in Oberösterreich gekauft.

Garantiearbeit / Service wird jeweils beim nächstgelegenen Händler vorgenommen.😁

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Hallo,

habe seit 3 Wochen einen BYD Seal U DMi Design und bin vollstens zufrieden und endlich einen Händler mit Werkstatt vor Ort.

Ist hier ein bekannter Mercedes - Händler mit guter Werkstatt.

Kleinere Dinge habe ich mir bei Temu geholt, wie Ablage für Mittelkonsole (super Qualität und mit Aussparung für Gurtschneider, preislich unschlagbar), Abdeckung für Winter, Schlüsselhänger usw.

Einfach stöbern und vergleichen.

Gruß Dietmar 👋

• Sprich kaufen wo billiger, heim fahren und in meiner Umgebung einfach alles machen lassen (Reisacher mit byd in ca 15 zu Fuß erreichbar)

• Hey,

Displayschutz war auch top und Schutz für Armaturenbrett war auch dabei, sehr empfehlenswert.

Die Gummimatten kann man auch bei Amazon bekommen, werde noch in absehbarer Zeit zuschlagen.

Good luck 😉👍

Dir meinen BYD in schwarz hatte ich knapp 41.000 € bezahlt, war Angebot bei Eröffnung im September und auch das erste verkaufte Auto😉.

Gruß Blacky

• hast du mal nen Link zu dem Schutz für das Armaturenbrett?

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• @ Yogi86 Danke für die Bilder. Sind die Pedalen mit geklebt oder richtig ausgetauscht? Und der Link für die Türfangbänder würde mich interessieren :)

Das Bremspedal ist ein komplettes "Tauschteil" und das Fahrpedal wird mit doppelseitigem Tape geklebt.

Die Abdeckungen hatte ich ebenfalls bei Top BYD bestellt, würde dir aber nur die Türfangbandabdeckungen empfehlen..nicht das komplette Set -> zu TopBYD

BYD Seal U DMi Comfort / 08/25 / Snow White

• Guk mal hier, dort findet sich schon einiges. Willkommen hier aus Frankfurt.

In meinem Fall (allerdings Seal....)

- Matte Folie (sollte auch Seal U passen)

- Orga Box große Ablage

- Orga Mittelkonsole unten

- Wildleder Sticker Lenkrad Logo (sollte auch Seal U passen)

- Metallabdeckungen Lautsprecher

BYD - SEAL Zubehör - BYD Zubehör, Ladekabel und Accessoires - Seal Forum - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum