20 Minuten ca. 16 km gefahren und dann an eine IONITY angeschlossen. Bei 1° C Umgebung find ich die 132,4 kw ziemlich nett.
Klima auf Eco während der Fahrt gehabt. Nicht vorgeheizt.
20 Minuten ca. 16 km gefahren und dann an eine IONITY angeschlossen. Bei 1° C Umgebung find ich die 132,4 kw ziemlich nett.
Klima auf Eco während der Fahrt gehabt. Nicht vorgeheizt.
Spannend fände ich, ob da noch mehr schlummert im Code.
Hab immer den Hotspot vom Handy aktiv und Verbrauch so 50 MB nur ca. von den 1 GB.
Also ich konnte jetzt keine Veränderung im Zusammenhang mit 1.3.1 feststellen.
Habe eine Hoffnung auf Besserung in Deutschland wenn ab 2025 Energieversorger verpflichtet sind, allen Kunden einen dynamischen Stromtarif anzubieten.
Hatte bei Facebook folgenden Eintrag für einen AWD bei 4°C gelesen:
Start 10 kw dann rauf auf 25, dann runter auf 3,2 dann rauf auf 80 kw und runter auf 45 kw, dann 60 kw
Habe mir nun mal die Ladekarte von Renault geholt. 4,99 Euro Grundpreis und 0,39 Cent bei IONITY in Deutschland. Vor allem halt eine Ladekarte. Hatte nun schon mehrmals Stress mit der IONITY App.
Ich gehe von keinem ernsthaften Problem bei mir aus. Wäre vermutlich auch schon erledigt, wenn ich grad Zeit für Werkstatt und Co. hätte.
Es sind die Original BYD Winterreifen die schon zwei/drei Monate ca. nach dem Kauf funktionierten. Bei der Montage der Original BYD Sommerreifen dann zum Frühjahr wurden die - so meine Vermutung - durch BYD in der Werkstatt wohl überschrieben.