Es gib BYD Händler, die seit September 2025 auf dem Markt sind und sagen immer noch:
"Sorry, können wir nicht reparieren / wissen, wir sind noch NEU"
Es gib BYD Händler, die seit September 2025 auf dem Markt sind und sagen immer noch:
"Sorry, können wir nicht reparieren / wissen, wir sind noch NEU"
...
Mein Appverbindungsproblem konnte ich mit dem Vorschlag leider nicht lösen (war u.a. auch schon beim "richtigen" Netz).
Dürfte jedenfalls kein Appproblem sondern ein Auto -> Cloud Problem sein.
2-3x Softreset durchführen
Ich wiederhole mich erneut:
Einige lesen diesen Thread nicht bis zum aktuellen Post und/oder lesen die Anleitung v4 nicht genau
Downgrade auf 2307 geht nicht mehr. In der Türkei kann es keiner mehr mit dieser Methode durchführen.
Auch hier in DE konnten es etliche nicht durchführen.
Aber, es gibt auch Ausnahmen: gestern konnte ich einem DM-i Besitzer erfolgreich helfen (Fahrzeug von Sept. 2025) !
Evtl. hat das "silent update" noch nicht Jeden erreicht ![]()
Es gibt bereits einen "workaround" in der Türkei ; sollte auch bei uns funktionieren , hoffentlich ![]()
Stoßdämpfer
Domlager
Domplatten
Vielleicht macht mal ein Seal U DM-i-Besitzer ein Foto vom Menü, wo man das einstellt…
beim Dolphin Surf geht das mit der Sperre auch auf jeden Fall, ich reg mich immer auf, wenn ich zuhause das Kabel in den Seal umstecken will und der Kleine den Stecker nicht rausrückt
Lösung -> Beitrag #6
Habe ich das richtig verstanden, dass es kein offizieller Weg ist diverse Apps zu installieren? Da ich ein Leasingfahrzeug fahre möchte ich ungern fremde APKs oder ähnliches installieren. Oder gibt es was anderes offizielles von BYD selbst? Gerne auch kostenpflichtig als Abo. Habe ich beim BMW auch gehabt.
Ich habe mir vom Original verbauten Navi etwas mehr versprochen. Einige Sachen sind ja wirklich gut. Manches Lustig. Aber manches auch etwas ärgerlich. Vor allem, wenn das selbst das Navi eines Dacia besser macht. Nicht falsch verstehen, es geht nur um die Stau und Streckeninformationen.
3 Möglichkeiten:
APKs installieren
BMW kaufen
Dacia kaufen
😌
So hier grad nochmal beim Auto gewesen.
...
SEAL MJ '26 ?
Ich glaube, du hast ne andere Hardware / Chipset / SW-Version,
bitte Signatur ändern , siehe meine ![]()
Ich nutze aber gerne die interne Sprachsteuerung. Das geht dann mit Googlemaps wohl nicht, oder? Und wie installiere ich Googlemaps direkt auf dem Seal? Oder meinst du über Android Auto?
bis zum NEUSTEN POST LESEN:
Alles anzeigenIch habe mal eine Frage zur internen Navigation.
…
Aber was mit total gefehlt hat, war eine Übersicht der Staus nach der Routenplanung. Irgendeine Übersicht.
Alle andere Autos vorher hatten sowas. Wo der Stau ist. Wie lange der Stau ist oder wieviel Zeitverlust.
Und hier? Nichts. Rein Gar Nichts. Erst wenn der Stau vor einem ist meldet er "Stau voraus". Danke. Das habe ich dann auch gemerkt.
…
Google Maps installieren ![]()