Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
wird mit der 2602 Version direkt im Menü (Version) , erste Zeile angezeigt
Wäre vielleicht auch mal ein Verbesserungsvorschlag für BYD dass die Klar im Menü die aktuelle Firmware Version anzeigen und nicht die kryptische anderen Versionsnummern.
wird mit der 2602 Version direkt im Menü (Version) , erste Zeile angezeigt
Bedienungsanleitung Seite 119 ff.
Jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen, was hat es mit dieser DMS Eintragung zu tun?
Muss ich als Kunde das anstoßen, müsste das nicht direkt vom Händler an BYD oder so gehen, die haben ha auch über die App-Anbindung alle Daten?!?
Der Händler muss die VIN, nachdem das Auto vom Käufer abgeholt wurde,
in dem BYD PDI / DMS eintragen, damit man Garantieansprüche geltend machen kann
(gab es letztes Jahr im Juni noch nicht, wurde erst im Sept. eingeführt)
Sooo, nach einem „kurzen“ Telefonat mit sunjoe98 steht wohl fest, dass dieser silent update auch in Europa verteilt wurde
( wenn die wollen, können die schon allen die Updates auf einen Schlag geben
)
Er konnte den 1. Schritt richtig durchführen, trotzdem wurde die 2307 nicht installiert
![]()
neue Info zu downgrade / upgrade / sideloading:
wenn man 2403/2404 installieren kann, dann gibt es eine andere Methode, mit dem man ADB / debug mode aktivieren kann
dann kann man 2 APKs mit dem SmartPhone oder Laptop per WiFI auf‘s Tablet übertragen
ich warte noch auf paar Rückantworten, werde dann morgen eine neue Anleitung schreiben
Huhu, darf ich Fragen ob du das abklären konntest?
oooh Ja,
die mussten es 3x durchführen ![]()
(vergessen zu schreiben)
OverDrive - Advanced Sentry Mode for BYD Vehicles
Sentry und Überwachung komplett kostenlos, dauerhaft. Vor allem interessant, die Annäherungsaufzeichnung via 360° während der Fahrt, wenn ein Objekt dem Auto zu nah kommt.
Habe Electro für den Moment deinstalliert, weil ich meine Cams nicht mit 2 Apps belasten will. Bei mir läuft es soweit gnz gut, auch Zugriff von extern via Internet.
Mit welcher Methode greifst DU auf die Daten (LAN, Cloudflare, Zrok) ?
Sooo, nach einem „kurzen“ Telefonat mit sunjoe98 steht wohl fest, dass dieser silent update auch in Europa verteilt wurde
( wenn die wollen, können die schon allen die Updates auf einen Schlag geben
)
Er konnte den 1. Schritt richtig durchführen, trotzdem wurde die 2307 nicht installiert
![]()
Ich habe es soeben wieder durchgeführt.
Wieder dauerte der Vorgang über 15 Minuten und wies aussieht ist immernoch die neuste Version installiert.
nicht gut 👎 😢😢😢
vermutlich hat es uns alle in Europa mit 13.1.33.xxxx getroffen
siehe mein Post von gestern #293
siehe PN an dich ![]()
Alles anzeigenOkei, ich bin ziemlich sicher nicht auf 2307.
Obwohl es 15 Minuten gedauert hat, kann es trotzdem fehlschlagen?
Soll ich es mit dem Selben Setup einfach nochmals versuchen?
Ausserdem mein Atto 2 hat die Version 49.1.2.2507132.1
Würde es da auch gehen?
Bitte ein Foto von der SW-Version posten.
Atto 2 mit 49.1.2 ??
oooh, das ist DiLink 5 mit anderem Chipset
leider (vorerst) nein 😟
Anleitung genau gelesen?
Wenn du sicher bist, dass du nun 2307 hast,
dann sollte 2. USB Stick mit den APK automatisch erkannt werden UND die Passwortabfrage erscheinen.
Ja, ATTO 2 hat auch 13.1.33.xxxx
(nicht verwechseln mit ATTO 3 -> 13.1.32.xxxx)