13.1.33.2602030.1
Bugs Version 2.2.0 …
-
-
Oder habe ich evtl. schon die aktuelle Version? Gibt es diese 3 großen Widgets auf dem Homescreen gar nicht mehr bei der neuen Version?
-
13.1.33.2602030.1
bitte Factory Reset (Werkeinstellungen) durchführen, dauert nur 10 Minuten,
oder BYD Chat fragen
oder zum Händler fahren
-
Den factory reset habe ich schon gemacht. Bleibt gleich.
Aber habe ich nun eine aktuelle Version und das mit den 3 großen Widgets ist normal?
-
Den factory reset habe ich schon gemacht. Bleibt gleich.
Aber habe ich nun eine aktuelle Version und das mit den 3 großen Widgets ist normal?
Bitte Ticket beim Support (per BYD Chat) erstellen,
oder direkt eine E-Mail senden an: autoservice.contact@byd.com(Deutsch oder Englisch)
mit 2 Fotos:
Einstellungen - System - Version (da sieht man V1.0.0 und ganz rechts die .2602
Homescreen mit den "alten 3 Widgets
+ Angabe deiner VIN
(die werden vermutlich antworten: "Fahren sie bitte zu ihrem Händler" oder "Warten sie bitte 3-7 Tage")
-
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich habe diese 3 großen Widgets NICHT. Kann ich davon ausgehen, dass ich bereits eine neue Version habe?
-
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich habe diese 3 großen Widgets NICHT. Kann ich davon ausgehen, dass ich bereits eine neue Version habe?
ja, kannst du, alleine das dein Auto dir auf der Seite schon eine Version anzeigt, bedeutet, du bist auf Version 2.2.0, nach dem nächsten Update wird das richtig anzeigen, die Chinesen sind zu blöd das zu fixen, bekannt ist dieser Fehler da schon lange
-
Ok, keine großen Widgets ist also normal
-
Ok, keine großen Widgets ist also normal
ja