Hi, Bezug auf die Commander App, wo bekomme ich Die denn her? Hab die bisher noch nicht gefunden und wollte Die gerne auch mal probieren .
Danke
Hab es heute getestet und funktioniert.... hab es aber auch nicht anders erwartet. Obwohl man damit soviel automatisieren kann, habe ich bisher nur die Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnung bei Inbetriebnahme laufen.