vor 10 Jahren Sonnenschutz (von außen),
letztes Jahr Sonnenschutz (von innen) gekauft, TopBYD / FansBYD für 0.99 Euro ![]()
vor 10 Jahren Sonnenschutz (von außen),
letztes Jahr Sonnenschutz (von innen) gekauft, TopBYD / FansBYD für 0.99 Euro ![]()
Hallo, ähm ich bin ein wenig verwirrd und zwar habe ich jetzt die Frage, mein Seal ist Baujahr 8./ 24 um Fahrzeug steht 20000 km oder 2Jahre jetzt lese Ich immer andere Daten was ist den jetzt eigentlich der richtige Wert ? Und mein BYD Händler hat zu gemacht jetzt habe ich bei einem anderen Händler angefragt auch wegen der Kosten für die erste Inspektion. Dieser meinte er müsse das erst berechnen,da die erst ganz frisch die ganzen BYD,s übernehmen. Wäre gut ungefähr zu wissen, was das kosten würde.
Danke schon mal vorab.
SEAL -> 30.000 km oder 24 Monate
Alles anzeigenich traue mich bei meinem Seal U DM-I auch noch nicht so ran..... Vor allem wegen der A- Säulenverkleidung, da breche ich bestimmt was ab.
Die Kamera und das Kabel habe ich bereits herumliegen, die Temperaturen für sehr gutes Nachgeben das Plastiks herrschen auch, im Winter bricht immer irgendwas....
Vielleicht morgen 😬
Danke für das ausführliche Feedback👍
bitte nicht morgen, ist ein Feiertag und ca. 30 Grad
Hallo liebe Mitglieder,
gibt es schon einige Erkenntnisse zu BYD Seal U Hybrid? Wir sind den Wagen in der Boost Ausstattung Probe gefahren. Würden aber wenn eher den Comfort nehmen. Die Fahrt war super. Fahren aktuell einem 20 Jahre alten Mercedes der so langsam am Ende seines Lebenszykluses ist.
Der Verkäufer hat Druck beim Verkaufsgespräch erzeugen wollen, dass die BYD Prämie schon im Q2 gesunken ist und man schnell zuschlagen müsse. Dennoch sind das über 30.000 Euro zzgl. Ganzjahresreifen und Überführungskosten und emotionaliaiert hat uns das Auto im klassischen Sinne nicht. Um eine bessere Abwägung für oder gegen eines Kaufes machen zu können, würde mich Eure Meinung interessieren zu Qualität, Reparaturen, system, Anfälligkeiten etc. Habe Sorge, dass mir das Auto "um die Ohren fliegt" und aufgrund fehlender Erfahrungen das Auto mehr kostet und in der Werkstatt steht, als mir lieb ist. Denn der Wagen würde so oder so finanziert und 8 bis 10 Jahre gefahren werden. Andere Fabrikate als Verbrenner o.ä. kosten ja auch schon über 20. K, daher verabschieden wir uns von einem "emotionalen" Fahrerlebnis hin zu gut und günstiger
über Erfahrungswerte freue ich mich
Kauf‘ du bitte kein BYD, dann kann ein anderer das Auto kaufen ![]()
…
Aber du hast ja eh nur den „kleinen“ Akku gegenüber den EV. Der ist ja fix aufgeladen.
…
Wir (DM-i) können DC nur mit 18 kWh laden ![]()
BYD Assistance koordiniert den Pannendienst, i.d.R. kommt der ADAC
In der BYD App auf „Kundensupport“ klicken und die Nummer anrufen
Alles anzeigenHallo in die Runde,
es ist ja noch lange hin, bis meinen BYD Seal U DM-i bekomme aber die eine oder andere Frage habe ich schon
1. Wie lang ist das mitgelieferte Typ-2 Ladekabel?
2. Hier im Forum war des öfteren etwas von einer RFID-Karte die Rede? Was hat es damit auf sich?
3. Gibt es vernünftige Anbieter von Fußmatten und Kofferraumsysteme?
Grüße Jens
nicht gemessen, ca. 3-4 m
nicht relevant für SEAL U
ja, siehe hier im Thread
Alles anzeigenHallo in die Runde,
es ist ja noch lange hin, bis meinen BYD bekomme aber die eine oder andere Frage habe ich schon
1. Wie lang ist das mitgelieferte Typ-2 Ladekabel?
2. Hier im Forum war des öfteren etwas von einer RFID-Karte die Rede? Was hat es damit auf sich?
3. Gibt es vernünftige Anbieter von Fußmatten und Kofferraumsysteme?
Grüße Jens
wenn wir dein Modell wüssten, ….
(siehe meine Signatur)
in meinem MEGA Store sind alle APKs abgelegt, Links sind in meinen Anleitungen
und hier ist kinex