Beiträge von edi_man

Bitte ein Foto von der SW-Version posten.

Atto 2 mit 49.1.2 ??

oooh, das ist DiLink 5 mit anderem Chipset

leider (vorerst) nein 😟

Anleitung genau gelesen?

Wenn du sicher bist, dass du nun 2307 hast,

dann sollte 2. USB Stick mit den APK automatisch erkannt werden UND die Passwortabfrage erscheinen.

Ja, ATTO 2 hat auch 13.1.33.xxxx

(nicht verwechseln mit ATTO 3 -> 13.1.32.xxxx)

Bekommt man heutzutage wirklich keine Unterlagen wie Handbücher, Serviceheft usw. mehr beim Neuwagenkauf? Ich habe aktuell keinerlei Informationen dazu, wann ich zur ersten Inspektion muss.

Ich habe daraufhin noch einmal beim Händler nachgefragt. Seine Aussage war, dass mittlerweile alles digital läuft und die erste Serviceuntersuchung entweder nach 30.000 km oder nach 2 Jahren fällig ist.

Handbuch online am Tablet und auf der BYD Homepage

Serviceheft geben nur einige Händler auf Nachfrage

Im Handbuch ist auf den letzten Seiten exakt angegeben, wann was gemacht werden muss

zu Frage 1: wenn‘s so weit ist, JA

zu Frage 2: du täuschst dich, siehe auch meine vorherigen 2 Posts

Was genau wurde den verändert bzw. von BYD angepasst?

Und wie wirkt sich das auf bereits für Sideloading angepasste Fahrzeuge aus?

zu Frage 1: steht ja in meinem Post: nicht so einfach mit dem 2. Stick und Ordner „TPA“

(Türkei hat ein silent update erhalten)

zu Frage 2: die können durchatmen

Info an die Mitglieder, die noch nicht APKs installiert haben:

In der Türkei ist seit 3 Tagen das Installieren mit downgrade und „TPA“ nicht mehr so einfach möglich. Über Umwege ist es zwar möglich, jedoch Mehraufwand.

Ich hoffe, dass wir hier in Europa davon verschont bleiben.

:)

Nun zu meiner Frage:

Bei meinem vorherigen Auto, wenn ich den „Travel Assist“ angeschaltet hatte, wurde die Geschwindigkeit durch die Verkehrszeichenerkennung angepasst.

Funktioniert das bei meinem „Zunkünftigen“ wohl auch? :/

nicht automatisch

wird vorgeschlagen, kann man durch 1x Tippen am Wipptaster übernehmen

meine Post von den letzten 2 Wochen (hier) lesen, sind nur 4-5,

dort gibt es meine Anleitung V4

und eine Google Drive Link (blau und fett)

dort sind fast alle APK abgelegt

die restlichen 4-6 müsste man irgendwo anders ablegen oder per WhatsApp / Telegram sharen

meine 3 Wörter:

LESEN, LESEN, LESEN :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist aus Frankreich

Tablet: ABRP + Maps

kl. Display: Maps

?