Beiträge von edi_man

Urlaubstour : hier lesen :)

100% = 125 km

(dynamisch)

im Moment zeigt es 99 km an, da ich bereits 38 km gefahren bin :)

leicht OT

Ich kämpfe seit 5 Tagen, damit meine VIN im DMS („Garantie-System“) eingetragen wird, hat der Händler (Verkäufer) letztes Jahr ‚vergessen‘

Die Werkstatt (nicht Verkäufer) weigert sich Mängel zu beseitigen

Bis jetzt 8 Emails und 6 Telefonate mit beiden Seiten

BYD Support Chat sagt, wir können nichts machen, wenden sie sich an den Händler oder schreiben sie eine Email an Europa Zentrale

WTF

BYD muss wohl „etwas“ an dem Prozess justieren. Naja ist ja noch ein Start-Up Unternehmen :)

Danke edi_man. Dennoch erhellt sich mein Geist leider nicht :(.

Ich weiß, das liegt an mir aber ich verstehe es einfach nicht.

Das Unterverzeichnis heißt doch Seal U DM-i Software Update V2.1.1. Dann scheint dieses Unterverzeichnis falsch benannt worden zu sein?

Gruß Gerd

Anscheinend bekommen / bekamen einige DM-i die V2.1.1

Deshalb ist es wichtig, dass JEDER seine aktuelle Version in der Signatur angibt, siehe meine

… und paar haben V2.1.0 aber trotzdem schon die 33.2602 (manuell installiert)

Wenn man nicht den blöden Stempel einer Vertragswerkstatt bräuchte wegen der Garantie 😬

wieso Stempel?

Ich dachte, die Werkstatt meldet es online an BYD (Deutschland, Europa, Welt) Zentrale?? 🤔🤔🤔 😉😉😉

Einige Besitzer haben kein Serviceheft erhalten.

Wie soll „Werkstatt Nr. 3“ , andere Stadt oder anderes Land wissen, ob und wann die vorherige Inspektion durchgeführt wurde?

Fragen über Fragen :)

Ich habe eine APK (Multitool), als großes Widget frei verschiebbar, installiert.

Die App zeigt div. Fahrzeugdaten an + weitere Shortcuts vom linken und rechten Rand.

Installation und Einstellung leider nur in chinesischer Sprache. :(