edi_man - Ansonsten als Alternative den Chat in der App verwenden
kenne ich natürlich,
die haben aber keine Ahnung
![]()
edi_man - Ansonsten als Alternative den Chat in der App verwenden
kenne ich natürlich,
die haben aber keine Ahnung
![]()
Alles anzeigenGibt ein paar Mailadressen wo auch geantwortet wurde.
z.B.:
autoservice.contact ist die BYD Europe Service
die anderen zwei haben mir noch nie geantwortet ![]()
Kundendienst (a) bydauto.at
Kennt ihr die vergleichbare E-Mail Adresse für Deutschland ?
(eine, von der ihr auch eine Antwort erhalten habt) ![]()
Sorry, denke ich bin zu doof um das zu finden. Auf dem Tablet / Mobile habe ich die BYD Auto App. Einen BYD Assistant finde ich dort nicht ...
Hmmm, würde mich auch interessieren. Kannst Du da bitte noch Details senden wo ich die Befehlsliste finde? Vielen Dank.
BYD Assistant (App auf dem Tablet) öffnen
Falls ein USB Stick oder SD Karte eingesteckt -> abziehen und dann erneut ein Softreset
Bis Ende 2024 ging das so (sehr einfach) für EU Autos.
In der Türkei (und auch in vielen anderen Ländern) ging es bis Version 2503.
Ordner mit den 3 Wörtern und Telefon Ländercode (+90 oder +31 oder +33 oder +xx)
Jungs (und Mädels) aus den Nachbarländern testen es schon seit fast 18 Monaten.
Wir alle müssen nun downgrade durchführen
Hallo Moskito
Wie funzt das mit dem Sideloading, bin sehr interessiert an der Lösung.
Bin Bordsteinparker und brauche ne Parküberwachung. Mein jetziger Wagen hat vorne und hinten leichte Blessuren von Mitbürgern
bitte ab hier lesen:
(insbesondere meine aktuellste Anleitung)
…
Whatsapp: Habe WA bei mir eingebunden einfach via zusätzliche Geräte (Freigabe via Handy). Audio Calls und Videocalls laufen super direkt übers Display …..
Welche Ver.Nr. funktioniert bei dir?
Kannst du die APK mit mir/uns teilen?
Ich habe mich bewusst entschieden. 82,5kwh sind ganz gut und reichen mir im Verlaufe der nächsten Jahre ziemlich sicher aus. Die gute aerodynamische Effizienz lässt den Seal auf schneller Fahrt auf der AB besser dastehen, als eine neue Klasse iX3 von BMW, die ihre Effizienz zwar bei langsamer Fahrt ausspielen kann, aber ich möchte mit 530PS nicht ständig mit 130kmh trödeln, wenn es nicht nötig ist. Über 150kmh säuft der iX3 wie ne Herde Bisons. Dazu die haltbaren Blade-Zellen beim Seal mit 5.000 anstatt 1.500-2.000 Zyklen bei NMC. Die Ladezeiten sind für mich fast belanglos, nachts an der Wallbox laden alle gleich schnell. Im Urlaub packe ich halt die 10-20min drauf, ein kleiner Malus für den halben Kaufpreis. Für mich ist die aerodynamische Effizienz in Verbindung mit 1,5to Anhängelast wichtig, zusätzlich ist mir wichtig, seit meinem letzten Fahrzeug (einem SUV), daß es auf keinen Fall wieder so ein Konzept wird. Da ich niemals leasen würde ist der Kaufpreis natürlich auch bedeutsam. Knapp 40k für 3,8s auf 100 und volle Hütte, nen i4 M60 kostet mit gleicher Ausstattung das Doppelte, zieht auch nur 1.600kg, der Akku kann bei einem Unfall thermisch durchgehen und 5.000 Vollzyklen kriegt er auch nicht auf die Reihe. Ein neuer Seal nach Modellwechsel? Warten kann man immer, dann kommt man nie an und erwartungsgemäß steigt der Preis auch. Wieder mehr Geld für ein paar Minuten weniger Wartezeit, wer's will kann's ja so machen. Meine Würfel sind gefallen. Wenn es geht nicht nur für fünf Jahre...
wenn man so einen lange Text schreibt und Andere es lesen sollen,
müsste man ein paar Zeilenbrüche einfügen ![]()