Codierung / OBD / software App
-
-
Ohne Registrierung kannst du nur mit von BYD dafür freigegebenen Apps aufs Internet zugreifen. Mit Echtnamen-Registrierung unbeschränkt mit allen Apps. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
-
Ohne Registrierung kannst du nur mit von BYD dafür freigegebenen Apps aufs Internet zugreifen. Mit Echtnamen-Registrierung unbeschränkt mit allen Apps. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
ich habe von Anfang an überlegt ob es Sinn macht, die Karte zu registrieren, aber habe dann gedacht, wer weiß was dann nicht mehr geht, auf jeden Fall geht es nach der Registrierung so wie es soll. Vielen Dank.
-
DashCast und Kinex hat in den letzten Tagen / Stunden mehrere Updates bereitgestellt, einfach die App öffnen und …
beide Apps werden von Tag zu Tag besser

die dritte App braucht noch „etwas“ (krankheitsbedingt)
-
-
edi_man wo finde ich denn die apk für DashCast? Ich bin auf Telegram nicht aktiv.
Releases · Kiroha/byd-dashcastInstructions. Contribute to Kiroha/byd-dashcast development by creating an account on GitHub.github.com -
und hier ist kinex
Kinex — Launcher for BYD InfotainmentKinex — a minimalist custom launcher for BYD infotainment systems.kinex.lexwah.com -
in meinem MEGA Store sind alle APKs abgelegt, Links sind in meinen Anleitungen
-
-
Kinex sieht cool aus, kann man hier die Map und Radio nebeneinander anzeigen? Warum das nicht bei byd original geht, verstehe ich nicht