Was meinst du mit Kreise am Startbildschirm?
Wie sieht dein Hauptbildschirm aus?
3 riesige Runde Icons oder unten eine Leiste mit so 10 Icons?
Was meinst du mit Kreise am Startbildschirm?
…
Gibt es fürs MJ26 denn die Möglichkeit 3. Apps zu installieren, da dieser ja mit einer anderen Software ausgeliefert wird?
siehe #452
(Geduld) 😏
Alles anzeigenDie "normale" Variante (Anleitung V4) habe ich nun aktualisiert:
BYD-Downgrade-TPA-Upgrade-V5
Für die "neue" Variante habe ich eine neue Anleitung erstellt:
BYD-Downgrade-ADB-atvTools-V1
Viel Spaß
Hi edi_man Respekt, für die sehr ausführliche Anleitung! (Hab sie zwar nur auf die schnelle überflogen, aber brauche sie ja auch nicht mehr,dank deiner Hilfe gestern!)
Allen anderen, die noch ein Downgrade vor sich haben, viel Erfolg, ist sehr einfach, solange man die Anleitung/en sorgfältig ließt und Punkt für Punkt durchgeht!
Leiste mit 10 Icons, Danke für die Hilfe !
mal ne Frage zu der ganzen Modderei hier,
gibt es die Möglichkeit die Apps zu sperren oder zu verstecken wenn ich zum "Freundlichen" fahre ?
alle in zwei Ordner packen, diese auf den ersten Bereich verschieben , da sind schon viele Icons, fällt nicht auf
Ich war schon 5x in der Werkstatt
![]()
Man kann auch ALLE Apps deinstallieren, da zwei APKs „versteckt“ ohne Icon sind,
kann man alles wieder per USB einfach installieren
Hallo zusammen,
dank der Hilfe von edi_man konnte ich mittlerweile Apps installieren. Das geht auch soweit. ABER: keine der Apps kann das Internet der lokalen BYD Sim Karte nutzen. Sobald ich mit WLAN verbunden bin, dann geht alles super. Laut Datenmonitor sind alle TPA ausgegraut und ich kann die auch nicht einschalten.
Hatte schon mal jemand das Problem? Eigentlich möchte ich keinen Hotspot vom Telefon machen, dass bringt nichts wenn meine Frau fährt, eigentlich dachte ich, wenn ich BYD Connect kaufe, dann kann das Auto einen Hotspot machen, aber bei mir wohl leider nicht.
Moin PyroShooter , meinst du die Registrierung der Karte? Die ist ja Unregistriert, aber sie läuft halt BYD intern