Navidaten (Here Maps, Telenav) sollten 3 Jahre sein, SIM Datenvolumen nur 2 Jahre
Beiträge von edi_man
-
-
ah okay, auch gut zu wissen. Wollte jetzt nämlich auch mit meinem Downgrade starten...
Das wird man dann vermutlich schnell merken, das Downgrade auf 2307 nicht funktioniert, oder ?
einfach die Anleitung befolgen,
wenn nach dem downgrade (20 Minuten) immer noch 2510 angezeigt wird,
dann müssen wir die "neue" Methode anwenden -
Wenn ihr alle zum E-Auto Treff am 16.05. nach Köln kommen könntet, hätte man paar SEALs zum Vergleich.
Ladepark Heinrichshof - HeinrichshofLaden ab aktuell 0,39 €/kWh – ganz ohne Ladekarte Im Ladepark Heinrichshof bieten wir besonders günstiges Laden per Kredit-, EC- oder Girokard für aktuell nur…www.heinrichshof.net -
Kam nach dem 2511 auch gleich ein OTA?
Bei mir kam es ja ca. 5 Minuten später, da war die Welt noch in Ordnung

Nein, er hat U DM-i, du einen SEAL.
-
so nur mit hilfe von edi_man ist es nun vollbracht.
hab youtube etc nun endlich installiert bekommen.
vielen dank.Wir sollten erwähnen, dass downgrade auf 2307 NICHT funktioniert hat.
Stattdessen mit 2404 und per Telefon ADB Access, dann 4 APKs installiert, danach upgrade auf 2511, dann die restlichen 13 APKs installiert.
-
ab hier Post 91 bis Post 424 lesen
-
Alles anzeigen
Okay, nach Downgrade muss 13.1.33.2307... da stehen, hab ich verstanden da ja 2307 = der Downgrade Version.
Danach muss doch aber, so verstehe Ich die Anleitung der 2. USB Stick mit den Third Party Apps angeschlossen und diese installiert werden.
und erst dann kann man "Debug mode" etc aktivieren (?)
(und erst dann wieder nen Upgrade durchführen)
so ist es richtig,
natürlich zwischendurch country code nicht vergessen -
Alles anzeigen
hattest du denn auch schon den 2. USB Stick angeschlossen, mit den Third Party Apps ?
(hatte letzte Woche auch schon einmal angefangen gehabt, aber aufgrund von Zeitnot, dann doch den Downgrade vor dem Start (QR Code erschien im Display, wieder abgebrochen,
nachdem ich schon/erst einige Zeit gebraucht hatte, bis überhaupt der USB Stick erkannt worden war-erst nach Softreset. Aber das nur nebenbei)
Wenn Ich die Anleitung richtig verstanden hab, müssten erst Die noch installiert werden, und Dann geht erst USB Debugging zu aktivieren, etc.
oder liege Ich da falsch?
Hallo andreh,
da liegst du falsch.
Nach dem downgrade muss die SW-Version 13.1.33.2307... anzeigen
eLoP: wir können gerne heute Mittag per Whatsapp chatten / telefonieren , siehe dazu PN
-
Hallo eLoP
bitte ein Softreset durchführen (Lautstärketaste Mittelkonsole 10 Sek. gedrückt halten (ohne USB Stick)
und dann bitte erneut: Einstellungen - System - Version - Details/Ansicht -> Foto posten
(ICCID und IMEI ide letzten 6 Stellen unkenntlich machen) -
alles getestet