4 große Koffer + 2 BYD Taschen
Beiträge von edi_man
-
-
...
Aktuell versucht mein SEAL U mich nach jedem Start daran zu erinnern, dass es das V2.0 Update gibt und er es installieren möchte,
obwohl ich es ja schon installiert habe. Nach erneutem drücken auf "installieren" fängt er an,
bricht dann aber nach 5min ab und gibt eine Fehlermeldung raus. (Upgrade fehlgeschlagen)...
schon an BYD gemeldet ?
per App Chat / per E-Mail / telefonisch -
Alles anzeigen
Gerne, beides bei Ali gekauft..Link packe ich euch rein:
Schriftzug -> BYD Schriftzug
Lackschutzfolie -> Folie
edi_man: ich hatte hinten noch den originalen Schriftzug auf der Heckklappe, den hatte ich noch entfernt.
… wie entfernt ?
-
…
Hinten gecleant und 25cm BYD Schriftzug ergänzt (wie beim Sealion 6)
…
sieht gut aus
wie gecleaned ?
wo gekauft ?
-
Wenn in deiner Signatur Modell angegeben wäre, müssten wir nicht raten.
War evtl. Sport oder Schnee-Modus an?
nochmal Reset dürchführen, dann im ADAS Menü prüfen, ob alles aktiv/an ist
-
BYD provided smartwatch-based vehicle control functionality for its high-end brand, Yangwang U8.
Recently, BYD Auto announced that this smartwatch-based vehicle control function will be fully launched on 2024 November 11th,
covering all five of BYD's (network) brands: Dynasty, Ocean, Formula Leopard, Denza, and Yangwang.
-
Boost und Design mit 18,6 kWh Akku
Comfort mit 26,6 kWh Akku
-
Bis hierher bin ich gekommen (Kamera sitzt, Kabel bis hierher verlegt). Wo sitzt denn nun das Steuergerät um das andere Ende des Kabels anzuschließen und wie kommt man daran? Soll doch angeblich hinter dem Handschuhfach sitzen! Habe alles mit einer Taschenlampe abgesucht, aber nichts gefunden. Wer kann bitte helfen?
siehe weiter oben, mein Post vom 25. Juni 2025
Link zum Youtube Video -
BYD App hat eine Benachrichtigung gesendet, dass ein OTA Update verfügbar ist.
-
Comfort mit 26,6 kWh Akku