Beiträge von Thomas78

Hallo zusammen,

Sind Stolze neue Besitzer eines Boost.

Leider hatten wir jetzt das Problem dass der Seal den Felbertauern lange Gebirgsstrecke nicht geschaft hat. Maximale Geschwindigkeit ca. 62 km/h

Der Motor war so hoch am Drehen das ich dachte das dieser gleich den Geist aufgibt.

Benziner sehr laut. Vom gefühl her als würde ich meinen Diesel im Leerlauf mit dem Gaspedal kommplett auf Max. Drücken.

- Akku Stand ca. 28%

- Modus Normal

- Tank voll

- HEV

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Laut Werkstatt ist kein Fehler zu finden. Wurde Ausgelesen und eine kurze Probefahrt gemacht.

Uns wurde gesagt wir sollten mal schauen ob dieses Problem auch bei ca. 50% Akku Ladung ist.

Beim Vorführer hatten wir dieses nicht. Sind zwar nicht Felbertauern gefahren aber dafür andere Strecken auch mit 0 % Akku und der Benziner war Leiser und der Motor hatte Power.

Haben wir vielleicht etwas von den Einstellungen her falsch gemacht????

LG aus Tirol

Hallo zusammen,

haben seid ca. 2 Wochen unseren Seal U Dm i Boost und sind bis auf das sehr sehr zufrieden

Leider hatten wir jetzt das Problem dass der Seal den Felbertauern nicht geschaft hat. Maximale Geschwindigkeit ca. 62 km/h Bergauf.

Der Motor war so hoch am Drehen das ich dachte das dieser gleich den Geist aufgibt.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Laut Werkstatt ist kein Fehler zu finden. Wurde Ausgelesen und eine kurze Probefahrt gemacht.

Uns wurde gesagt wir sollten mal schauen ob dieses Problem auch bei ca. 50% Akku Ladung ist.

Beim Vorführer hatten wir dieses nicht. Sind zwar nicht Felbertauern gefahren aber dafür andere Strecken auch mit 0 % Akku und der Benziner war Leiser und der Motor hatte Power.

LG aus Tirol

Tirol

Hallo zusammen,

haben seid ca. 2 Wochen unseren Boost. Bis jetzt super zufrieden gewesen.

Waren am WE Felbertauern aufm Weg. Leider hat der Boost dort schlab gemacht. Keine Motorleistung. Bei ca. 60 KM/h war ende.

Benziner hatte eine Enorme Drehzahl bei viertel bis halbgas. Aber es kam nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Lg Thomas

Hallo Thomas, laut Berechnung müssten es 40,-- monatlich sein. Vorsicht, im Zulassungsschein stehen andere Angaben als online. Meiner Meinung nach sind jene im Zulassungsschein massgeblich. LG Kitty

Hallo KittyAT

kannst du mir die Daten vom Zulassungsschein schicken????

Die Versicherung tut sich aktuell sehr schwer mit der Motorbezogenensteuer. Eventuell auch den CO2 ausstoß laut Zulassung.

Danke