Da brauchst du nicht so Gedanken über den Wiederverkaufswert machen.
"Gedanken" muss man sich da dann nicht machen, weil man von Anfang an weiß, dass man direkt den größten Wertverlust mitnimmt/zahlt?!
![]()
Da brauchst du nicht so Gedanken über den Wiederverkaufswert machen.
"Gedanken" muss man sich da dann nicht machen, weil man von Anfang an weiß, dass man direkt den größten Wertverlust mitnimmt/zahlt?!
![]()
Hab mal ein bisschen rumgespielt.
Mir gefallen ja die Felgen aus dem BYD Hedin Zubehörkatalog sehr gut:
20 Zoll ElectraSpeed 8,5x20 ET38 5x120,0 Glossy Black
Da nun mal in Photoshop das ganze versucht zu visualisieren:
Original:
Geshoppt:
Original:
Geshoppt:
Würde dann mit einer Eibach 25/20 Tieferlegung verbaut werden (die Tieferlegung zu shoppen, bekomme ich aber nicht hin ....)
Sieht doch eigentlich ganz stimmig aus?! ![]()
Hab nur "Angst" dass der 1 Zoll größere Umfang dadurch geschluckt wird, da die Felge komplett schwarz ist und mit dem Reifen außenrum dann eine Einheit bildet.
Wie seht ihr das?
30 T auf 22 Jahre zu verteilen, hätte ich nicht hingekriegt. Aber irgendwann ist das mit dem Restwert auch egal.
Gekauft mit 8 Jahren und 40.000km.
Ich nun also seit 14 Jahren mit 90.000km dabei ![]()
Home Office, Urlaub per Flugzeug und Verwandschaft nicht so weit weg = nicht viel Rumfahrerei.
Und ja, Restwert letztens aus Spaß bei WKDA berechnen lassen. --> ~2300€
Da lohnt sich ein Verkauf auch nicht mehr
zumal der alte Wagen bald 100.000 km und 8 Jahre auf dem Buckel hat.
Verstehe diesen Satz nicht.
Was soll der aussagen? ![]()
*gepostet vom Besitzer eines 22 Jahre alten BMWs mit 130.000km*
sieht wie eine Excel-Graphik aus
.... ![]()
Und er hat sich dann neben die Ladesäule gesetzt und jede Minute den Stand, die Geschwindigkeit usw. manuell in sein Excel notiert?
Hier dann auch mal meine aktuellste. Shell ABB 360kW Saeule. Software ist 1.4.0. Bei ca 95% habe ich abgebrochen
Wie/mit welchem Tool kann man den Ladevorgang so schön tracken/visualisieren?
Kleinigkeiten, wie Dachdichtung ankleben und Bremsleuchte tauschen (DAB) + 2tes Mikrophone Kabel (wohl eine Maßnahme gegen das echo bei Telefonaten), wurden auch durchgeführt.
Gibts da offizielle Servicevorgangsnummern, mit denen man bei seinem BYD Hersteller vorstellig werden kann?
Denn DAB und Mikrofon sind doch bei allen (sehr vielen Seals) problematisch?!