Beiträge von Icefeldt

Ich hab davon auf Facebook gelesen, dort hat es auch jemand berichtet. Dort war die Aussage allerdings dass sich die AUS Stellung gleich wie automatisch verhält, nicht jede hebel Position. Daher habe ich mir da nicht weiter Gedanken gemacht da ich selten bei Dunkelheit ohne Licht fahre.

Ich hoffe ja doch dass die normale EIN Stellung noch wie gewohnt funktioniert, die brauch ich bei Regen wenn die lichtautomatik nicht anspringt.

Vielleicht könntest du, oder jemand anderes, das nochmal antesten bitte. Wäre für mich ein Grund das Update zu schieben. Wenn ich nicht in der Lage bin, bei Regen das Licht anzumachen nur weil es zu hell ist, bin ich streng genommen nicht verkehrstüchtig.

In der EIN Stellung muss das Licht dauerhaft leuchten, ansonsten gäbe es ziemlich schnell Ärger mit dem Kraftfahrt-Bundesamt.

Ich bin leider ein Mensch der absoluten Zahlen. Aber jeder wie er will :thumbup:

Wenn Treponems Gehalt/Rente plötzlich auf 10% (von 1000€) umgestellt würde, wäre seine Ansicht wohl ganz schnell eine andere.

"Herr Treponem, ob sie nun 10% von 40.000€ ausgezahlt bekommen oder 10% von 1000€, das sind beides 10%! Also stellen sie sich doch bitte nicht so an! :whistling:"

:D

Falls du 20er Felgen suchst. Ich hätte die Dotz Sonoma in 8j20 ET 36 noch zuhause liegen. Sind wie neu, waren nur 2 Wochen am Fahrzeug montiert, inkl RDKS Sensoren. Wie sie am weissen Seal aussehen kannst bei KayKent ansehen, der hat sie auch montiert.

Für infos oder interesse einfach melden

Macht doch lieber einen eigenen Thread im "Verkaufe Bereich" des Forums auf.

Da habt ihr dann wahrscheinlich auch mehr Chancen, als ein einzelner Post in einem Sammelthread.

Wundere mich eh, wieso der Bereich dort so leer ist.

Das ist cool, wenn das gut läuft und AA (YTMusic) jetzt auch noch etwas besser/umfangreicher wird, kann ich auf die CarlinkitBox wohl verzichten..... 😁

Das größte Argument für die Carlinkbox dürfte doch "Blitzer.de Pro" im Autostart sein :S :whistling: :saint:

Bei mir lädt er grad das Update 🤘

Leider meldet mir die Seite hier, dass die Datei zu groß wäre mit dem ich den Screen abfotografiert hab.

PS: nun hat es geklappt IMG_5742.jpeg

Kannst du bitte aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten .....

Hans-Peters Cousin, den ich auf dem ALDI Parkplatz getroffen habe, hat von der Putzfrau die bei BYD im Showroom reinigt gesagt bekommen, dass sie gehört hat wie die Verkäufer sich darüber unterhalten haben, dass das Update zurückgezogen wurde! :whistling: ;)

Könntet ihr Quellen mitposten?

"Grad gelesen ..."
    "Mir wurde gerade erzählt .."

Sind doch wenig hilfreich.

--> Wo gelesen?
    --> Wer hat solche eine Behauptung aufgestellt?