Bei Kofferraummatten bin ich bisher mit der Fa. Azuga immer gut gefahren.
Hier z.B. bei ebay:
Die hast du?
Ist richtig schön "weiches, Anti Rutsch Gummi"?
Bei Kofferraummatten bin ich bisher mit der Fa. Azuga immer gut gefahren.
Hier z.B. bei ebay:
Die hast du?
Ist richtig schön "weiches, Anti Rutsch Gummi"?
Frag mal bitte nach, was sie mit "illegalen Geräten" meinen.
Und erwähne bitte explizit das Beispiel eines Bluetooth OBD Adapters für das Handy.
Ich nehme fast an: "illegal" = alles was kein BYD Tester bei einem lizenzierten BYD Händler ist ... ![]()
Kannst du uns Doofen das genauer erklären oder sollen wir rätselraten was mit ein Swype gemeint ist?
Er meint wenn er von oben am Bildschirmrand nach unten wischt.
Ist halt Thema verfehlt , wenn es zuvor um die Shortcutleiste am unteren Bildschirmrand ging.
1. Ist so. Kannst du nicht umstellen. Hatte ich mich auch am Anfang gewundert. Nun dran gewöhnt.
2. Nein. Gibt es nicht beim Seal. Nur bei neueren Modellen.
4.Bei mir ist die Lautstärke auf 8 schon gut laut. Mehr brauche ich nicht. Dass es bei andere Probleme gibt, aber auch schon gelesen.
Hast du die aktuellsten Updates drauf?
Eigentlich nur du und ich 😆
Ist doch "Jeder" ![]()
Ob du den Speicher laden kannst weiß ich nicht, das musst du vorher abklären, es gibt da verschiedenste Techniken, Niedervolt, Hochvolt, vor WR oder nach WR.... Unbedingt mit den PV Installateur abklären!
BYD HVM ist ein DC Speicher, welcher direkt am Wechselrichter angeschlossen ist und über diesen geladen wird.
Dazu muss der Wechselrichter also in Betrieb sein.
Aber genau wie hier jeder die ganze Zeit richtig schreibt: Elektrofachkraft kontaktieren die sich mit den Gegebenheiten/Gerätschaften vor Ort auskennt!
1. Das geht nicht "mal eben so". Da muss man diverse Vorkehrungen treffen und Dinge beachten, ergo: wissen was man tut. --> Wende dich an deinen lokalen Elektriker und frag wie das mit deiner aktuellen Hausinstallation zu realisieren ist.
2. Wo wurde diese Funktion versprochen?
Interessante Erkenntnis:
Schnee-/Wintermodus ist gar nicht so verbreitet bei aktuellen BEVs.
Gerade, unter anderem von einem Bekannten, berichtet bekommen, dass es das im VW ID.4 und auch sogar in einem Volvo EX30 nicht gibt. ![]()
Um beim Volvo den Allrad dauerhaft zuzuschalten muss man den Sportmodus aktivieren.
Dann isses natürlich schon schwerer langsam/gefühlvoll gas zu geben, wenn man z.B. im Schnee anfahren will, da Sportmodus eher auf "FULL POWER und das SCHNELL!" ausgelegt ist.
Gar nicht realisiert, dass BYD da so ein "seltenes" nützliches Feature für uns bereitstellt. ![]()