Beiträge von Icefeldt

Dann halt kleben statt bohren :)

Ist dann halt auch doof, dass dann noch immer die 2 anderen Gewinde zu sehen sind, die nicht komplett vom Kennzeichen verdeckt werden.

Genau das ist ja das "ästhetische Problem", dass viele Seal Besitzer versuchen zu vermeiden.

Also ich habe die Rahmenlosen. Warum soll ich So grossen Schmutzfänger und Werbung für Autohaus fahren ?

https://www.kaufland.de/product/188478581/

Du besitzt einen BYD Seal U oder BYD Seal U DM-i. (Für die Thematik hier irrelevant)

Wir befinden uns hier BYD Seal Unterforum.

Es geht hier um die schon vorhandenen Gewinde und deren Abstände in der Stoßstange der BYD Seal Limousine, in welche, wie schon oft geschrieben, keine rahmenlosen Halter passen und alle Gewinde verdecken.

Ergo ist dein Post leider nicht hilfreich

Wenn du die Logos noch hast, wäre vllt cool wenn du Bilder machen könntest, wie du sie neben die Originallogos legst/hälst.

Dann hätte man die die Zukunft, für andere festgehalten was sich da geändert hat.

Ansonsten wäre auch noch interessant, wenn du die Logos mal vermessen könntest.

Dann kann man auch mal vergleichen zum 2024er.

Weil, dass es sich vorne geändert hat von den Abmessungen ist ja schon ungewöhnlich/interessant, da ja dann der Ausschnitt in der Stoßstange ein anderes Maß haben muss?

Großer Unterschied halt bei CSR auch, dass man verschiedene Farben/Oberflächen bestellen kann.

- glanzschwarz

- mattschwarz

- Carbon glänzend

- lackierfähig

Ich möchte die Heckspoilerlippe nämlich in Wagenfarbe haben.

Da gibts bei Maxton nur glanzsschwarz und ich meine gehört zu haben, dass das nicht wirklich (gut/einfach) zu lackieren geht.

Ich habe mich heute mal beim Service von CSR interessehalber erkundigt: die Cup-Spoilerlippe für die Front hat eine Höhe von etwa 54mm.

Hm, könnte dann etwas zu tief werden in Kombination mit der geplanten Tieferlegung mit den Eibach Federn... :/

Ich hatte ja mal gemessen:

Serienlippe an der weitesten Stelle vorne: 16cm Bodenfreiheit

Serienlippe untendrunter "Richtung Fahrzeugmitte", dort wo das Schwarz-Glanz-Plastik der Lippe endet: 13cm Bodenfreiheit

~5-10cm "hinter der Serienlippe Richtung Fahrzeugmitte" macht der Unterboden sogar nochmal einen Bauch: 11,5cm Bodenfreiheit

Das Spielt sind dann eher im Bereich von 16cm ab, da die ja nicht sonderlich "weit in Richtung Fahrzeugheck/-mitte" geht.

Admiral Direkt wollte mir mal gut den Beitrag erhöhen, weil mir einer hinten drauf gefahren ist...

Auf die Nachfrage wieso denn das nun und ich ja nix falsch gemacht habe --> "ja, sie sind ja nun statistische in mehr Unfälle als zuvor verwickelt gewesen!"

Hab dann gewechselt....