Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• Es gibt hier in den verschiedensten Themen verstreut Infos und Fragen zum Model Comfort mit dem 26.6 kWh Akku. Hier ginge es in erster Linie um Erfahrungen zu den Reichweiten, insbesondere um die rein elektrische Reichweite. Leider ist dazu im Netz nichts zu finden, besser gesagt, ich habe dazu nichts gefunden.

Vielleicht, so hoffe ich gibt es hier schon Erfahrungen dazu. Fährt jemand von euch schon mit dem Comfort herum und kann über seine Erfahrungen berichten?

• Konntest du eigentlich irgendwo einen Test dazu finden?

Wozu einen Test?

Fahrzeug ist ja bekannt.

Lt.Broschure ist WLTP 170km, wenn tatsächlich "nur" 140km werden, auch gut.

Es gibt ein paar Videos aus UK

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.0 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Wozu einen Test?

Ja hast eh recht. Ich bin nun mal so gestrickt, dass ich vorher alles genau wissen muss, kann nicht anders. Aber im Grunde ja, den Design bin ich zur Probe gefahren und dachte der passt wenn der mit dem größeren Akku kommt. Muss mir noch einen passenden Händler suchen, bei dem wo ich zur Probe gefahren bin ist eine wie wir sagen „Pfeife“.

• Ja hast eh recht. Ich bin nun mal so gestrickt, dass ich vorher alles genau wissen muss, kann nicht anders.

Du kennst mich noch nicht. :)

Ich habe bestimmt mehr als 70 Videos (DE, TR, UK) geschaut und ca. 275.000 Wörter über BYD gelesen ;)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.0 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Du kennst mich noch nicht. :)

Ich habe bestimmt mehr als 70 Videos (DE, TR, UK) geschaut und ca. 275.000 Wörter über BYD gelesen ;)

Da kann ich fast mithalten. Hab glaub ich bei YouTube jedes Video vom Seal U gesehen. Hatte ja genug Bedenk- und Wartezeit! 🔋⚡😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤