Der BYD Seal U dmi COMFORT / 26,6 kWh

• .nachdem mich der Verkäufer da drin komplett ignoriert und lieber am Handy YouTube geschaut hat,

Ach bei dir auch. Obwohl ich durch Türen auf und zuschlagen absichtlich auf mich aufmerksam gemacht habe blieb der „Verkäufer“ lieber an seinem Platz und spielte am Handy. Unglaublich was für ignorante Teppen bei dem Händler am Werk sind.

Ein Flagship Store weiter östlich :/ Wen meinst denn?

• Ach bei dir auch. Obwohl ich durch Türen auf und zuschlagen absichtlich auf mich aufmerksam gemacht habe blieb der „Verkäufer“ lieber an seinem Platz und spielte am Handy. Unglaublich was für ignorante Teppen bei dem Händler am Werk sind.

Ein Flagship Store weiter östlich :/ Wen meinst denn?

Schick in Schwaz, seit Samstag habens einen eigenen BYD Verkauf genau gegenüber vom allseits bekannten Motorrad Händler😉.

• Schick in Schwaz, seit Samstag habens einen eigenen BYD Verkauf genau gegenüber vom allseits bekannten Motorrad Händler😉.

Ah ok, der war ohnehin mein Favorit. Habe mal kurz vorbeigeschaut, da war der Platz halt reichlich eng. Habe erst am Samstag Abend gesehen, dass ein Event gewesen wäre, schade das habe ich verpasst.

• Bin die Woche erst in Mils gewesen, das Forum hab ich erst danach entdeckt. Hatte da wohl Glück, wurde sehr freundlich beraten.

Aber wie ihr schreibt, gibt im Zweifelsfall ja noch Schwaz, Innsbruck und andere 😅

• im Zweifelsfall ja noch Schwaz, Innsbruck

nun, der in Innsbruck, das ist auch so ein Kandidat. Er hatte ja zuvor auch Lexus. Habe mir einen Lexus, den NX 450h angesehen und nach keinen 10 Minuten meinte der Verkäufer zu mir und meiner Frau „….ich lasse euch jetzt ein wenig selbst schauen, ich muss noch arbeiten…“ Bei einem Auto welches mit 79000.- angeschrieben da steht….