HUD - kein Spurhalteassistent mehr

• Seit dem letzten Reifenwechsel wo der Reifendruck auch bei den Originalreifen nicht mehr angezeigt wird......

sehe ich das Symbol im HUD nicht mehr wo man die Fahrspuren sieht. Das grüne, ganz links.

Lediglich wenn ich zu nahe einer Linie auf der Fahrbahn fahre, sehe ich das Symbol kurz und dann ist es wieder weg.

Ist hier ein Update gekommen? Oder vielleicht hängt das mit einer Funktion des nicht vorhandenen

Reifendrucks zusammen?

• 8. Automatische Aktivierung von Abblendlicht und Positionslicht bei Nacht hinzugefügt.

Geht auch bei Bäumen an, also wer unter Schatteneinwirkung fährt hat das Licht an.

Händler gibt das an BYD weiter, da sich dieser Punkt nicht deaktivieren lässt

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• 8. Automatische Aktivierung von Abblendlicht und Positionslicht bei Nacht hinzugefügt.

Geht auch bei Bäumen an, also wer unter Schatteneinwirkung fährt hat das Licht an.

Händler gibt das an BYD weiter, da sich dieser Punkt nicht deaktivieren lässt

Das hat sich gravierend verschlechtert. Ich weiß gar nicht, ob das Licht noch automatisch abblendet. Auf jeden Fall habe ich Fernlicht innerorts an, was bisher nie der Fall war. Und es lässt sich nicht deaktivieren. Zumindest habe ich nix gefunden. 😡

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Das hat sich gravierend verschlechtert. Ich weiß gar nicht, ob das Licht noch automatisch abblendet. Auf jeden Fall habe ich Fernlicht innerorts an, was bisher nie der Fall war. Und es lässt sich nicht deaktivieren. Zumindest habe ich nix gefunden. 😡

Habe ich Gestern BYD schon gemeldet. Der Händler gibt es weiter

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz