Kofferraum Wanne / Storage Box fürn DMI
-
-
Nehme an die Wanne ist aus Hartplastik(Kunststoff). Ist die so passgenau, dass sie nicht poltert bei schlechten Fahrbahnverhältnissen? Oder sind da zB Dämmstreifen, Matten odgl zw Wanne und Karosserie erforderlich? Wird die Wanne in der Mulde irgendwie befestigt?
Gibt es sonst akustisch eine Verschlechterung, zumal der original darin befindliche Hartschaumblock/Organizer wohl auch Dämmeigenschaften hat?
Den Einfluss auf die Geräusche im Innenraum halte ich für marginal und zu vernachlässigen. Zumal ja dann wieder ein Kunstoffteil mit mehr oder weniger Inhalt und zusätzlich noch die Abdeckplatte obendrauf liegen. Die originalen Zapfen werden ein Verrutschen ziemlich sicher verhindern. Gegen Knatschgeräusche helfen dann die mitgelieferten Dämmstreifen oder zur Not irgendwas aus dem Heimwerkersammelsurium.
Hab jetzt für den EV die hier bestellt….🙏😅 Hoffentlich passt die! 🧐
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 256,25€ | Für BYD Seal U Song Plus Dm-i Ev 2023-2024 Auto Hinten Stamm Box Gepäck Panel Fit Lagerung box abdeckung Schutz Patch Schutz Platte
256,25€ | Für BYD Seal U Song Plus Dm-i Ev 2023-2024 Auto Hinten Stamm Box Gepäck Panel Fit Lagerung box abdeckung Schutz Patch Schutz Platte256,25€ | Für BYD Seal U Song Plus Dm-i Ev 2023-2024 Auto Hinten Stamm Box Gepäck Panel Fit Lagerung box abdeckung Schutz Patch Schutz Plattea.aliexpress.com -
Auf der Wanne
Zur Zeit gibt es die Wanne wieder. Es sollen noch 3 da sein
-
Bei mir war noch eine Kunststoffplatte mit Klebestreifen drin. Ca. 10x5 cm. Wofür ist die?
Eine Anleitung oder Video scheint es nicht zu geben
-
.....
..Hab jetzt für den EV die hier bestellt….🙏😅 Hoffentlich passt die! 🧐
Und passt Sie, bist du mit dem Teil zufrieden?
-
Und passt Sie, bist du mit dem Teil zufrieden?
Definitiv. Relativ passgenau. Lediglich die Abdeckplatte liegt (gefühlt? 🙄) etwas höher als vorher. Aber das stört mich nicht. Die beigelegten Klebchen strategisch nach Gefühl verteilt und rinjeklebt. Klappert nix und der Platz wird optimal genutzt. ✌️😎
-
Und schon bestellt - Danke!
-
Und schon bestellt - Danke!
Gut. Sehr gerne geschehen. Mal gucken, ob der Zoll bei dir auch die Hand aufhält....🤞😬
-
Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die Wanne geliefert wurde? 🤨
Hab Mitte Juni bestellt, das Teil liegt laut Nachverfolgung seit zwei Wochen irgendwo in Holland....
-
Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die Wanne geliefert wurde? 🤨
Hab Mitte Juni bestellt, das Teil liegt laut Nachverfolgung seit zwei Wochen irgendwo in Holland....
Wo hast du bestellt? Bei mir waren es ziemlich genau 4 Wochen bis zur Lieferung. Aber ich bin da eher der gemütliche Typ und schaue da nicht konsequent hinterher…..🤞😬