Kleines Update: Habe heute die Papiere erhalten und fĂŒr nĂ€chsten Mittwoch einen Termin zur Abholung in Stuttgart vereinbar.
Produktionsdatum ist ĂŒbrigens August 2024
Ist ja noch knapp vor Gebrauchtwagen!
Kleines Update: Habe heute die Papiere erhalten und fĂŒr nĂ€chsten Mittwoch einen Termin zur Abholung in Stuttgart vereinbar.
Produktionsdatum ist ĂŒbrigens August 2024
Nö, daa sind nochmal knapp 13 Monate Zeit.
Nach 12 Monaten zÀhlt er nicht mehr als "fabrikneu", aber trotzdem noch als Neuwagen
VollstÀndige Auflistung:
<12 Monate: fabrikneuer Neuwagen
12 Monate bis <24 Monate: Neuwagen
>24 Monate: Gebrauchtwagen
Alles anzeigenNö, daa sind nochmal knapp 13 Monate Zeit.
Nach 12 Monaten zÀhlt er nicht mehr als "fabrikneu", aber trotzdem noch als Neuwagen
VollstÀndige Auflistung:
<12 Monate: fabrikneuer Neuwagen
12 Monate bis <24 Monate: Neuwagen
>24 Monate: Gebrauchtwagen
Wenn du meinstâŠ.
Wenn du meinstâŠ.
Das hat nix mit "Meinung" zu tun.
Ich danke dir, dass du mein Wissen bereichert hast. Mir wurde im letzten Jahr etwas anderes, offensichtlich falsches erzÀhlt (Anwalt).
Hab' noch keine verlÀssliche Quelle gefunden, wie ich das Produktionsdatum meines Seals herausfinden kann; die Reifen sind allerdings von DOT KW43 2024.
Hab' noch keine verlÀssliche Quelle gefunden, wie ich das Produktionsdatum meines Seals herausfinden kann; die Reifen sind allerdings von DOT KW43 2024.
Produktionsdatum findet man in den COC Doumenten heraus
Ah, super! Hab mal nachgeguckt, ist der 11.9.2024.
Hallo Zusammen,
ich habe im April einen Seal Excellence in GrĂŒn ĂŒber BYD Frankfurt bestellt.
Angegeben wurden 6-8 Wochen Lieferzeit.
Aktuell sind wir in der 9. Woche.
Letzte Woche habe ich BYD kontaktiert, diese sagten mir das es wohl Juli wird , jedoch das Fahrzeug schon eine FIN Nummer hat.Also bleibt wohl nichts als abwarten.. ab und an ein Statusupdate seitens BYD wĂ€re wĂŒnschenswert.. vor allem wenn die geplante Auslieferung sich verzögert.
Hallo Zusammen,
ich habe im April einen Seal Excellence in GrĂŒn ĂŒber BYD Frankfurt bestellt.
Angegeben wurden 6-8 Wochen Lieferzeit.
Aktuell sind wir in der 9. Woche.
Letzte Woche habe ich BYD kontaktiert, diese sagten mir das es wohl Juli wird , jedoch das Fahrzeug schon eine FIN Nummer hat.Also bleibt wohl nichts als abwarten.. ab und an ein Statusupdate seitens BYD wĂ€re wĂŒnschenswert.. vor allem wenn die geplante Auslieferung sich verzögert.
Und genau darum ging es in meinem Artikel. WARUM so lange warten wenn es das Wunschfahrzeug bei anderen HĂ€ndlern (die sich groĂteils in Ăsterreich befinden) sowieso gibt? Das sind keine âaltenâ KĂŒbelâŠ. In Ăsterreich hat BYD mittlerweile 2,4% Marktanteil. Da waren sie nicht so blöd, es zu Mercedes-MarkenhĂ€ndler dazu zu geben. Ich wĂŒrde definitiv NICHT so lange warten wollen. Habe auch schon Fahrzeuge aus D geholt, wenn sie in Ă nicht verfĂŒgbar waren.