- Aber man solle sich keine Sorgen machen, das neue Auto existiert und wird sobald möglich geliefert
HAHAHA!!!!!!
...
ha ha
...
Â
Dem Typen hÀttest du gerne mal meine Telefonummer geben können
- Aber man solle sich keine Sorgen machen, das neue Auto existiert und wird sobald möglich geliefert
HAHAHA!!!!!!
...
ha ha
...
Â
Kurze Info an alle Wartenden:
Ich habe heute mit jemandem von BYD telefoniert und folgende Infos erhalten (ich lasse sie unkommentiert):
- BYD Deutschland hat derzeit ein wesentlich höheres Bestellaufkommen als erwartet, damit haben sie nicht gerechnet
- Das Bottleneck ist die Logistik, sie kriegen die Fahrzeuge einfach nicht von den HÀfen weg, alle anderen Schritte wÀren zeitlich wohl kein Problem
- Man solle bloĂ nicht das eigene (Vor-)Auto zu frĂŒh verkaufen wenn man darauf angewiesen ist
Habe gestern die Zahlungsinformation erhalten und kann laut aktuellem Stand nĂ€chste Woche das Fahrzeug abholen. Also ich drĂŒcke euch die Daumen đđ»
Habe gestern die Zahlungsinformation erhalten und kann laut aktuellem Stand nĂ€chste Woche das Fahrzeug abholen. Also ich drĂŒcke euch die Daumen đđ»
Ach super, das sind doch gute Neuigkeiten. GlĂŒckwunsch! Waren die Zahlungsinformationen jetzt die "erste Kontaktaufnahme" nach langer Funkstille oder gab es zuvor schon Zwischensteps? Meiner steht wohl noch am Hafen und ich find es schon krass, dass einfach ĂŒber 8 Wochen absolut gar nichts passiert ist. In der Zeit haben die ja viele Tausende Autos weiter produziert, exportiert, etc. đ
Alles anzeigenHAHAHA!!!!!!
...
ha ha
...
Â
Ja, ich musste auch an dich denken bei der Aussage đ„Č aber jetzt scheinst du ja zumindest auf der Ăberholspur zu sein đđŒ
Her mit den Karren! đ
Ja, ich musste auch an dich denken bei der Aussage đ„Č aber jetzt scheinst du ja zumindest auf der Ăberholspur zu sein đđŒ
Naja, da hÀtte ich lieber 4000⏠weniger bezahlt und noch 2 Wochen lÀnger gewartet, wenn ich die Wahl gehabt hÀtte
.....die "Fachpresse" muss mal neue Bilder machen! Das Foto schleppen die jedes Mal an, wenn es um Byd bzw ElektromobilitÀt geht.
Das die Fahrzeugaufbereitung das eigentliche Problem ist, haben wir hier ja schon ab und an vermutet. Dauert halt, bist du das richtige Auto aus so nen KĂ€fig befreit hast! đ«Łđ