Anfängerfragen FAQ BYD SEAL U DM-i

• Ich habe bisher den Tempomaten und das autonome fahren auf der Autobahn ausgiebig genutzt. Zwischen Berlin und Prenzlau / Stettin hat man ja mehrere, lange 120er Zonen, Tempomat und autonom rein, 120 eingestellt - wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, einfach toll. Bei freier Fahrt habe ich den Tempomat auf 150 gesetzt (mehr geht ja nicht) und ab gings. Innerorts bisher noch nicht wirklich getestet, ich wohne eher provinziell, da macht der Tempomat in der Kleinstadt eher wenig Sinn, aber ich werde es mal nach Deinen Erfahrungen beobachten.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30

• Ich habe bisher den Tempomaten und das autonome fahren auf der Autobahn ausgiebig genutzt. Zwischen Berlin und Prenzlau / Stettin hat man ja mehrere, lange 120er Zonen, Tempomat und autonom rein, 120 eingestellt - wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, einfach toll. Bei freier Fahrt habe ich den Tempomat auf 150 gesetzt (mehr geht ja nicht) und ab gings. Innerorts bisher noch nicht wirklich getestet, ich wohne eher provinziell, da macht der Tempomat in der Kleinstadt eher wenig Sinn, aber ich werde es mal nach Deinen Erfahrungen beobachten.

Wie gesagt, ich nutze den Tempomaten gern und ausgiebig, weil ich nach Gefühl immer (etwas🤏😅) zu schnell unterwegs bin. Gerade auch in den sehr häufigen 30 Zonen in vielen Innenstädten, wo es mittlerweile auch schnell sehr teuer wird. Habe ich beim Hyundai schon so gehalten, da gab es auch nie Probleme. Solange die Straße ausreichend breit ist, um entsprechend Abstand zum seitlichen Parkstreifen zu halten ist es auch soweit händelbar. Bin sehr gespannt, was du berichtest. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤