Musst dir ein aktuelles apk besorgen und dann mit einem Tool (apktool oder ähnliches) den Package Name ändern dann kannst du das einfach dazu installieren.
Codierung / OBD / software App
-
-
Hab ich gerade probiert.. es lässt sich Installieren aber Crasht gleich wieder... Gibts irgendwo eine Seite wo man die APK mit modifizierten Package Namen bekommt?
-
Hab ich gerade probiert.. es lässt sich Installieren aber Crasht gleich wieder...
Gibts irgendwo eine Seite wo man die APK mit modifizierten Package Namen bekommt?
Spotify Premium

LINK: gelöscht --> gehe zu #385
-
Perfekt danke ich komm schonmal rein, jedoch kommt jetzt das hier 🙈
-
Perfekt danke ich komm schonmal rein, jedoch kommt jetzt das hier 🙈
andere Spotify Version:
Link: https://mega.nz/file/SHA3EYDQ#…MIy-ppmkjKbrzz0XNOPI46NBw
-
Frage zur Electro App:
Nach einigen Stunden ohne Nutzung meines Seals scheint sich dieser in eine Art Tiefschlaf-Modus zu begeben, sodass ich keine Verbindung mehr mit der Electro App zum Auto aufbauen kann. Weiß jemand, ob sich das umgehen lässt oder ob es irgendeine Einstellung in der Electro App gibt, die einen Zugriff trotzdem weiterhin ermöglicht?
-
dein SEAL geht in den Tiefschlaf ?!
mit der BYD App kurz Klima ein-/ausschalten
-
dein SEAL geht in den Tiefschlaf ?!
mit der BYD App kurz Klima ein-/ausschalten
Danke für den Tipp edi_man , hilft aber leider nicht. Scheint, als wenn er Electro nicht im Hintergrund mit öffnet

-
Danke für den Tipp edi_man , hilft aber leider nicht. Scheint, als wenn er Electro nicht im Hintergrund mit öffnet

öffne die App Autostartverbot, da muss Electro ausgeschaltet sein (wie auch microG)
mach bitte nochmal ein Softreset
-
So, Softreset durchgeführt und zusätzlich noch den Traffic Monitor in der Electro Auto App deaktiviert. Warten wir mal ein paar Stunden ab, ob es geholfen hat.
Mein typisches Fehlerbild war, dass ich nach mehreren Stunden, in denen der Seal ausgeschaltet war, keine Verbindung mehr mit der Electro App zum Fahrzeug herstellen konnte.