Günstige Ad-Hoc Ladestationen in Deutschland - Google Maps Karte

• Ich habe keinen Bereich gefunden wo das hin passt, möchte euch dennoch den Tipp aus einem Voutube Video zukommen lassen, vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Audi charging hub | Audi Deutschland
    Der Audi charging hub bietet ein einzigartiges Premium-Schnellladeerlebnis, das den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt - und das an jedem…
    www.audi.de

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Wo hast du geladen und wie lief das ab, ich hab noch nie seit den 3 Monaten Besitz am DC Lader geladen. Stell mir das schwierig vor, hab keine app oder karte. Jetzt werden einige ihren Kopf schütteln. Wollte mal probeweise laden nur war noch einer an der Säule und hatte Angst ihn versehentlich aus zu schalten. 🙄🙈

Die App, um die es hier geht ist ganz hilfreich, zeigt aber auch wirklich nur die günstigsten Adhoc Stationen an. Also wirklich nur Kreditkarte und los geht's. Oder QR-Code scannen und zB per Google oder Apple Pay bezahlen. Kaufland oder Lidl brauchst du definitiv eine von beiden Apps und auch bei Vattenfall (derzeit bis auf Widerruf 44 oder 49 Cent) ging es beim letzten Versuch nur mit der dazugehörigen InCharge App.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤