"klackern" vorn beidseitig beim BYD Seal udm-i

• Ich habe soeben einen Anruf bekommen, dass bei mir ebenfalls die Stoßdämpfer getauscht werden.

Es wurde aber betont, dass es rein ein akustisches Problem sei und kein technisches.

Super, schon zu hören, dass reagiert wird.

Coll wenn du uns noch die Historie dazu geben könntest:

-Auch dieses dumpfe Poltern/Klackern?

-Von Anfang an oder erst später aufgekommen?

-Reaktion des Händlers und Dauer von der Erstmeldung bis zur Reparatur?

-Alle Stoßdämpfer oder nur einzelne?

Seal U DMI Design Snow White, Innenausstattung schwarz-braun

• Bei mir ..seal U Ev....wurden hinten beide Stoßdämpfer gewechselt. Klacken beim Bremsen aber noch immer da. Nun wird Antriebswelle getauscht.

Positiv bisher jedenfalls, Garantieabwicklung problemlos ohne Diskussion u Ersatzteile binnen weniger Tage da.

• Servus, bei mir was es zu 100 Prozent genau so, wie bei Dir! Bei mir sind wie geschrieben, die Stoßdämpfer, Domlager und Domlagerplatten gewechselt worden.... nun ist er so leise, wie man es sich bei einem Neuwagen wünscht - nun bin ich zufrieden damit. Ich wäre sonst an einer Kaufrückabwicklung/ Fahrzeugtausch dran gewesen.

Es war unerträglich .... Ich bin sehr froh, das mein Händler auch alles versucht hat, mir zu helfen !

Hi, hab meinen seit 4 Tagen und es ist tatsächlich so schlimm kannte das nur aus Autos die komplett ausgeschlagen waren.

Hast du vielleicht was schriftliches bekommen oder wer hat dein Problem gelöst. Hab gerade das bei BYD gemeldet und werde mich dort vorstellen die Tage

• Ich finde es lächerlich, dass Fahrzeuge mit so einem Serienfehler das Werk verlassen und anschließend beim Kunden repariert werden müssen. :thumbdown:

Ja das ist Traurig, aber das tolle ist habe Rechtschutz und die sollen mir nicht damit kommen das sei Normal. Deswegen wäre gut schon was schriftliches zu haben ohne Persönliche Daten Natürlich. Hab ende des Jahres Termin und da will ich direkt die Lösungs versuche und die Lösung Präsentieren.

• Servus - nein ich habe nichts schriftliches! Ich habe das meiner Werkstatt gemeldet und die hat sich gekümmert, mein Fahrzeug so zu reparieren, das der Mangel beseitig wird.

Du hast also nichts bekommen was Verbaut oder gemacht wurde?