Okay, in NRW ist es wohl einfacher, hier definiert sich das Wort Straße als Ansammlung von Buckeln und schlecht geflickten Schlaglöchern.
Ja mein Händler liegt in Bayern da sin die Straßen besser als in BW. Kaum in BW reingefahren gings los
Okay, in NRW ist es wohl einfacher, hier definiert sich das Wort Straße als Ansammlung von Buckeln und schlecht geflickten Schlaglöchern.
Ja mein Händler liegt in Bayern da sin die Straßen besser als in BW. Kaum in BW reingefahren gings los
Wo genau in Bayern?
Wo genau in Bayern?
Memmingen
Oh jeh, da graut es mir ja schon vor meinem Domlager Wechsel am Montag.
Wenn das Reklamieren in den Werkstätten nicht so nervig und zeitraubend und aufwendig wäre ging es ja noch.
Die Monteure müssen das bei der Probefahrt einfach schnallen und nicht einfach das Auto so wieder übergeben.
BYD verkauft ja die Autos nicht nur in Europa, hm da müssen sich die Händler bei BYD Deutschland aus meiner Sicht stärker engagieren für uns Kunden.
Bin auch einmal gespannt wie sich BYD zu meinen weiteren Reklamationen stellt und bin am Montag auf Info des freundlichen gespannt.
- Frontteil schief angebaut, konnte beim letzten Werkstattbesuch nicht behoben werden, ich habe neues Frontteil eingefordert,
- HEV Modus niedrieger Batteriestand oder Save Modus 50 - 70% egal welche Einstellung treten unterschiedlich starke Vibrationen am Lenkrad und Armlehnen in den Türen bei Generatorbetrieb auf,
Geschwindigkeit ab ca. 30 km/h - alle weiteren Geschwindigkeiten, Vibrationsübertragung Antrieb auf Karosserie, das dumpfe brummen bei Generatorbetrieb ist ja wohl normal.