Hallo IHr Lieben, bin noch ziemlich am Sortieren. Interessiere mich für den BYD Seal U als vollelektrische Version Ausstattung Design. Bisher habe ich 2 Angebote über 47.000€. Hat jemand hier noch Tipps, wo es gute Angebote gibt? Leasing sieht ja bei BYD auch ganz schön mager aus oder? Vielen Dank im Voraus.
Angebote Deutschland
-
-
Hallo IHr Lieben, bin noch ziemlich am Sortieren. Interessiere mich für den BYD Seal U als vollelektrische Version Ausstattung Design. Bisher habe ich 2 Angebote über 47.000€. Hat jemand hier noch Tipps, wo es gute Angebote gibt? Leasing sieht ja bei BYD auch ganz schön mager aus oder? Vielen Dank im Voraus.
Lagerfahrzeuge/Junge Gebrauchte gibt es manchmal etwas günstig er. Aber meist lassen sich die Händler nicht so richtig locken. Auf jeden Fall die richtige Wahl! Ab und an gab es den Seal bei mydealz zu einem guten Preis. Ich bin ja gut versorgt und habe deshalb schon seid geraumer Zeit nicht mehr nach dem Preisen gesehen. Viel Glück bei der endgültigen Auswahl! 🤞🍀😎
Edith hat da was gefunden.....kommt sowas nicht in Frage?
-
einige Händler bieten auch 0% Finanzierung an
-
Lagerfahrzeuge/Junge Gebrauchte gibt es manchmal etwas günstig er. Aber meist lassen sich die Händler nicht so richtig locken. Auf jeden Fall die richtige Wahl! Ab und an gab es den Seal bei mydealz zu einem guten Preis. Ich bin ja gut versorgt und habe deshalb schon seid geraumer Zeit nicht mehr nach dem Preisen gesehen. Viel Glück bei der endgültigen Auswahl! 🤞🍀😎
Edith hat da was gefunden.....kommt sowas nicht in Frage?
Da steht als Bewertung bei mobile.de das der Preis überhöht sei. Komisch. Suche ihn halt ihn schwarz. Da wird er als weiss angegeben.
-
einige Händler bieten auch 0% Finanzierung an
Welche?
-
Da steht als Bewertung bei mobile.de das der Preis überhöht sei. Komisch. Suche ihn halt ihn schwarz. Da wird er als weiss angegeben.
Ok. Farbe verstehe ich nicht (✌️😉), aber ist definitiv ein Grund!
Über die Preisbewertung bei mobile habe ich mich auch sehr gewundert. Das ist kompletter Unfug. Die gezeigten Preise sind mehr als in Ordnung.
-
So in etwa? Kilometerstand 25 Kilometer, also quasi neu, Preis 36.280 €:
https://suchen.mobile.de/fahrz…-3a90-ae6eeffbee5f&vc=Car -
Ja nur leider ist es nicht der Design sondern Comfort. Also ohne hud und weniger Reichweite oder findet ihr das nicht so zentral?
-
So in etwa? Kilometerstand 25 Kilometer, also quasi neu, Preis 36.280 €:
https://suchen.mobile.de/fahrz…-3a90-ae6eeffbee5f&vc=CarJa nur leider ist es der Comfort und nicht Design. Also ohne hud und weniger Kilometer. Oder findet ihr das nicht wichtig?
-
Ja nur leider ist es der Comfort und nicht Design. Also ohne hud und weniger Kilometer. Oder findet ihr das nicht wichtig?
Ach shit, ganz vergessen, dass es bei der BEV Variante diese Unterschiede gibt.
Also ja,wenn würde ich auch den Design nehmen.