Ich finde grundsätzlich andere Meinungen und welche Kriterien andere angelegt haben schon interessant, vor allem weil ich vielleicht selber was übersehen hab.
HÄtte ich hier nicht vorher "nachgefragt" und mich informiert was andere denken wäre ich wahrscheinlich beim UDMI gelandet und würde mich jetzt massiv in den Allerwertesten beißen...
Seal U Comfort oder Seal U Design, wie habt ihr euch entschieden?
-
-
Akku ist durch nichts anderes zu ersetzen als noch mehr Akku
... frueher gabs den Satz mal mit Hubraum aber die Zeiten aendern sich
-
Das selbe galt auch mal für die PV Panele am Dach... aber das hat sich mittlerweile etwas geändert durch die sagenhaft guten Ideen unserer Regierungen...
-
In der Galerie find ich den Seal U nicht in schwarz. Finde ihn aber in schwarz eleganter als in weiss. Hat ihn jemand als schwarz vielleicht gewaschen? Denk nicht umsonst kostet der in schwarz Aufpreis. In weiss sieht er mir zu sehr nach Hyundai Tucson aus.
-
Was habt ihr gekauft den Seal U Comfort oder Design. Vor allem wenn man eine PV hat und man maximal im Jahr. 2 bis 3 Langstrecken macht, würde doch der Comfort ausreichen oder wie seht ihr das. Zwei tolle Angebote für den Comfort neu als Tageszzlassung 32.200 oder Design neu 40.000. Danke für eure Meinungen und Erfahrungswerte!
Hab den Design, bin ein Fan von diesem HUD und er hat auch den größeren Bildschirm. Ich bin vor allem froh über die 500km wltp, auf Langstrecke ein klarer Vorteil, ist halt auch kein Zweitauto. Wenns nur um zb 3000€ geht dann würde ich nicht zum comfort greifen. Nachdem es bei dir um 7.800€ geht wirds aber schon schwierig!
-
Hab den Design, bin ein Fan von diesem HUD und er hat auch den größeren Bildschirm. Ich bin vor allem froh über die 500km wltp, auf Langstrecke ein klarer Vorteil, ist halt auch kein Zweitauto. Wenns nur um zb 3000€ geht dann würde ich nicht zum comfort greifen. Nachdem es bei dir um 7.800€ geht wirds aber schon schwierig!
Ja aber bei dem Comfort gibt's den in schwarz nur mit dem hellen Polster. Die gefällt mir gar nicht. Innen schwarz ist top!
-
Hier bitte.
-
Hier bitte.
Danke dir. Sieht toll aus!