BYD erstrebt Status wie Apple

• Man könnte diese 3 Threads zusammenfügen: admin

BYD erstrebt Status wie Apple

Bunte Mängelliste - Allerlei

Werkstattaufenthalt - Fehlermeldungen und Erfahrungsbericht

Ich werde heute (Freitag, 05.12.2025) mein U DM-i von der Werkstatt abholen und von 4-5 Mängeln berichten,
    die SEAL U und SEAL U DM-i betreffen.

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Große Töne sind immer noch am Start! Nicht nur Apple, jetzt ist Toyota die Ziellinie....🧐

BYD strebt Weltmarktführerschaft bis 2031 an
    BYD will bis 20231 Toyota als größten Autobauer der Welt ablösen. Dafür muss der chinesische Stromer-Riese den Absatz mehr als verdoppeln.
    ecomento.de

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Lernfähig sind sie ja und Musk hat sie auch mal ausgelacht...

Wenn du meinen Fahrzeugkauf in voller Länge erlebt hättest, würdest du bei diesen Worten auch lachen.

Außer, das sie mein Fahrzeug an jemand anderen gegeben haben, hat mein Händler die komplette Serie an Rohrkrepierern abgefeuert.

• Wenn du meinen Fahrzeugkauf in voller Länge erlebt hättest, würdest du bei diesen Worten auch lachen.

Außer, das sie mein Fahrzeug an jemand anderen gegeben haben, hat mein Händler die komplette Serie an Rohrkrepierern abgefeuert.

Alles gut, war gar nicht auf dich bezogen. Das "auch" ist einfach Standard und BYD wurde auch (da ist es wieder) von noch viel mehr Leuten ausgelacht oder zumindest belächelt. Ich habe die nun seit über einem Jahrzehnt auf dem Schirm und traue ihnen viel zu, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

Deine Story hab ich zum Teil mitbekommen und ja, mega ärgerlich. Mit dem Fahrzeug bist du hoffentlich zufrieden.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)