Hallo!
wir haben im August 24 unseren SEAL U bekommen, einer der ersten, die die 12 V Batterie noch in der Motorhaube haben.
Anfang April war alles tot, ich musste ihn per Starterkabel starten und hab von der Vertragswerkstätte am 4.04 eine neue Starterbatterie bekommen mit der Aussage "ja, das ist schon mal vorgekommen, das kann bei den ersten passieren"
24.09 war wieder alles tot. Auto gesaugt, mit den Sitzen einmal vor und zurück, Kofferraum auf-zu, nix geht mehr. Vertragswerkstätte angerufen, "nein das gibts doch nicht, sowas hatten wir noch nie, das tut mir aber leid, das ist eine Garantie Sache" hab sofort einen Termin bekommen und am 26.09 auch wieder eine neue Batterie.
Auf meine Frage ob sie was brauchen, Unterschrift oder sonst was hats nur geheißen "danke, es ist alles erledigt, falls es wieder zu Problemen kommt bitte sofort melden, das tut uns leid, sowas sollte eigentlich nicht passieren"
heute kam die Rechnung über 210 Euro.... hatte jemand eine ähnliche Situation? Gabs schon Rechtsberatung bezüglich Garantieverlängerung bei Einbau eines Original Ersatzteils durch die Vertragswerkstätte?
Danke für eure Antworten, bin neu hier und hab keinen Bericht über ein ähnliches Problem gefunden!