be.Energized in Hotel Tiefgarage

• Hat schon mal jemand bei dem Anbieter geladen?

Irgendwie kann ich da keine Preise finden oder vernünftige Aussagen dazu. Die Dame an der Rezeption meinte nur das man mit seiner Ladekarte laden kann. Nun ja, soweit schon richtig, aber wie rechen die ab erschließt sich mir nicht so ganz......

Bin kein Aussendienstler und lade selten fremd, deshalb die Frage.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Be.energised ist ein Backendanbieter, bzw. eine Backenend-CPO-Plattform von Chargecloud. Also eine Whitelabel-Lösung, d.h. dahinter sind eine Reihe von CPOs. Evtl. tritt das Hotel auch als eigener halböffentlicher CPO auf und nutzt das Whitelabel-Backend. Die jeweiligen Tarife müsstest du zuverlässig in deiner Ladedienst-App sehen.

• Hat schon mal jemand bei dem Anbieter geladen?

Irgendwie kann ich da keine Preise finden oder vernünftige Aussagen dazu. Die Dame an der Rezeption meinte nur das man mit seiner Ladekarte laden kann. Nun ja, soweit schon richtig, aber wie rechen die ab erschließt sich mir nicht so ganz......

Bin kein Aussendienstler und lade selten fremd, deshalb die Frage.....

Hatten wir letztens auch mal bei ner Reisevorbereitung. Keine vernünftigen Aussagen zum Preis beim Adhoc-Laden. Hab dann was Bezahlbares über die Chargeprice-App gefunden und genutzt. Mit EC-Karte wollten die auch über 80 Cent, aber mit etwas Sucherei gibt's günstigere Anbieter! 🤞🔋😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤