Also gerade was Innenraum angeht gibt es natürlich echt viel bei Ali etc. - bei AZUGA habe ich mir noch eine Kofferraummatte gekauft, die fand ich optisch am besten und sie riecht auch nicht nach Gummi sondern nach leichter Vanille xD. Nen Lackstift für meinen „Boundless Cloud“ habe ich leider nicht gefunden, aber ich werde mir auch eine Steinschlagschutzfolie drüber ziehen lassen. Bei meinem vorherigen Auto musste ich gefühlt jede Woche den Lackstift ansetzen und das sah dann irgendwie Stulle aus 😂
Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
- 

- 

6. LED Licht für die Kofferraumklappe, kann durch Tippen Ein- und Ausgeschaltet werden, war mir vorher nicht bewusst, aber nicht schlecht

....
Frage: Morgen möchte ich den bestellen und habe eine Verständnisfrage bzgl des LED Lichts in der Kofferaumklappe. Ist diese schon vorhanden oder hast du die nachgerüstet?... wenn ja, wo hast du die gekauft und wird die angeschlossen oder läuft mit Batterien? Vielen Dank im Voraus

- 

[…]
Das Licht bekommst du hier:
Das Licht wird Plug and Play an die Kofferraumöffnung per Splitter angeschlossen. Dauert keine 5 Minuten.
 - 

Dann bist du aber nicht auf den aktuellen Stand, denn die Autohaus Kette Gotthard König ist seit Neustem BYD Vertragshändler und implementiert die Reihe in Ihren Mazda Autohäusern. Und als Berliner kann man da easy mal kurz nach FFO fahren für nen Service

BTW, für Alle die noch am überlegen sind sich einen zu kaufen. Diese Tageszulassungsaktion geht bis zum 31.12.15. Um noch aggressiver auf den Markt zu starten und sich Anteile zu schnappen wird es demnächst auch eine 48 monatige 0% Finanzierung Aktion geben, wobei BYD die ersten drei Raten zahlt, dir also quasi schenkt. Nach den 48 Monaten verbleibt dann eine Schlussrate. Die Tabelle für die Banken wird gerade von BYD erstellt und in kürze an die Händler weitergegeben.
@ Yogi86 Danke für die Bilder. Sind die Pedalen mit geklebt oder richtig ausgetauscht? Und der Link für die Türfangbänder würde mich interessieren

Hey, kannst Du vielleicht etwas neues bzgl. der 0%-Aktion sagen?
 - 

Hab mich ehrlich gesagt nicht mehr dafür interessiert, da ich ja mein jetzt habe. Zur Not einfach mal bei Mazda in Frankfurt Oder anrufen und nachfragen.
 - 

Hallo zusammen, aktuell bis 7.:November läuft o% Finanzierungsaktion BYDSael U DMi noch. Ich habe so bestellt Nach Lieferung und Zulassung und nach Zaklung erster Finanzierungsrate gibt es 3 Raten zurück.
 - 

Hallo zusammen, aktuell bis 7.:November läuft o% Finanzierungsaktion BYDSael U DMi noch. Ich habe so bestellt Nach Lieferung und Zulassung und nach Zaklung erster Finanzierungsrate gibt es 3 Raten zurück.
Hi Klaus, bei welchem Händler denn genau?
 - 

sterneauto in Deutschland, ich habe in Leipzig bestellt. Wohne in Magdeburg. Sterneauto Magdeburg ist leider nicht interessiert. Kam keine Antwort zur Probefahrt.
Gezinkte die Runde
 - 

Sorry sollte heißen Grüße in die Runde
 - 

Hat schon jemand eine gute IPhone Halterung im Internet gefunden, die auch MagSafe unterstützt? Ich hatte eine von ESR, welche perfekt in die mittige Lüftung unterhalb des Displays passt, sodass man auch noch darunter die Ladeflächen benutzen kann. Leider ist die jedoch im weg, wenn ich den Bildschirm drehe.