Zulassungszahlen Oktober 2025

• Gut so! Wie gesagt, es muss ja nicht jeder DC laden. Nur mit 11,kW beim Einkaufen macht (als Mann😅🫣) sehr wenig Sinn. Da wären Minimum 22 kW schon sinnvoll, macht aber der BYD nicht mit.

Und deine Meinung zu bevorzugten Stellplätzen für E-Autos.....die Ladeplätze sind doch selten an bevorzugten Plätzen. Sehr häufig im Randbereich des Parkplatzes. Und wenn die Diesel-Dieters was darüber zu moppern haben.....sollen sie halt elektrisch fahren! 🖕😝

Mein AG sperrt sich leider total. Rechnet sich nicht. Keine Kapazitäten. Mittelständische, energieintensive Klitsche. Das ganze Dach voller PV reicht nicht mal für den Eigenbedarf. Energietechnisch leben die da (bis auf die geförderte PVA) eh noch komplett in der Steinzeit. Wird sich eher früher als später rächen. Aber für mich wird es bis zur Rente sicherlich noch reichen. Und wenn nicht .....mit dem Kopp bin ich eh schon weg. Geht eine Tür zu, geht woanders eine auf. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Bei mir in der Gegend Sieht es eher mau aus mit öffentlichen Ladensäulen. War erstaunt, dass beim Edeka 2 Dörfer weiter wenigstens eine 50 KW Ladesäule von der TEAG installiert wurde. In der ländlichen Gegend laden ja sowieso die meisten zu Hause. Bin mal gespannt wenn in Bad Salzungen, Thüringens größter Lidl fertig gebaut ist. Ob Lidl selber noch paar Ladesäulen aufstellt.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)