Black Friday Preis

• Hallo, kann es sein dass es bei BYD gerade eine Black Friday Aktion gibt? Fahrzeuge wie der Seal u Dmi Boost unter 30k, comfort 32k bei Neuwagen die im Handel stehen? Sieht eher nach Abverkauf vor 2026er Modell aus. Macht eine höhere Reichweite bei comfort Sinn und kann man Winterreifen dazu verhandeln?

• uff, den hättest du aber für 29.990€ bei Hemmerle bekommen. Für deinen Preis hab ich die comfort Variante bekommen und das ohne Black Friday Aktion ;(

Ich hatte bei Hemmerle schon fast Unterschrieben, bis ich sah das es eine Tageszulassung gewesen wäre, und ich quasi 2.Besitzer wäre, das wollte ich nicht.

Und es wäre dann ein Grauer gewesen mit Brauner Innenaustatung.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Seal U Design: Liste 46.490€ aktuell nur 38.990€

Seal U DMI in Boost ( da die Aktion nur auf Lagerfahrzeuge von BYD betrifft und diese keinen in Comfort haben) Liste 39.990€ aktuell nur 29.990€

Den neuen Seal 06 haben wir auch endlich da. Der Preis hier: Liste 49.990€ aktuell nur für 33990€ 😊

Auszug aus einer Mail, die ich bekommen habe

• Ja aber wie gesagt, Tageszulassung also 2.Besitzer

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Wie ich dieses Angebot bekommen habe musste ich den grauen nehmen, und dann kam zufällig am nächsten Tag Black Friday, da könnte ich mir die Farbe aussuchen. Ja und es ist für mich tatsächlich wichtig das ich der Erstbesitzer bin.

• So, jetzt bin auch (nach 3 x Tesla Model 3 Long Range) Besitzer eines Seal Design, indigo grey / schwarz, Preis knapp 41T € brutto inkl. Überführung und Ganzjahresreifen (Michelin) im Tausch.

Kauf Nähe Münster/NRW.