Sprachbefehl Probleme bei Anrufen

• Ich habe das Problem, dass wenn ich den Sprachbefehl "Hi Byd, ruf xxx an" gebe, er immer die Namen YYY vorschlägt, wenn ich darauf antworte "Nein, xxx" dann kommen die korrekten Kontakte. Wenn es aber nur ein xxx gibt ruft er den direkt an. Kennt das Problem noch jemand, oder hat jemand eine Lösung?

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Ich habe das Problem, dass wenn ich den Sprachbefehl "Hi Byd, ruf xxx an" gebe, er immer die Namen YYY vorschlägt, wenn ich darauf antworte "Nein, xxx" dann kommen die korrekten Kontakte. Wenn es aber nur ein xxx gibt ruft er den direkt an. Kennt das Problem noch jemand, oder hat jemand eine Lösung?

Nutze diese Funktion sehr sehr selten. Ich versuche mal daran zu denken und werde dann berichten. Es ist also so, dass er beim jeweils ersten Versuch komplett daneben liegt? 🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Nutze diese Funktion sehr sehr selten. Ich versuche mal daran zu denken und werde dann berichten. Es ist also so, dass er beim jeweils ersten Versuch komplett daneben liegt? 🙄

Ja genau, der erste Versuch liegt immer komplett daneben, gibt es beim ersten Versuch jedoch nur einen Kontakt, ruft er den komplett falschen direkt an.

• Schau während der Spracheingabe man am oberen Bildschirmrand was das Auto erkennt.

Manchmal braucht er nach "hi BYD" einen Augenblick. Da kann es dann passieren, das er xxx verpasst.

Mein Vorgehen: "Hi BYD" - warten- Antwort: " was gibt's" - " rufe xxx an".

So funktioniert das bei mir zuverlässig.

• Schau während der Spracheingabe man am oberen Bildschirmrand was das Auto erkennt.

Manchmal braucht er nach "hi BYD" einen Augenblick. Da kann es dann passieren, das er xxx verpasst.

Mein Vorgehen: "Hi BYD" - warten- Antwort: " was gibt's" - " rufe xxx an".

So funktioniert das bei mir zuverlässig.

Nein er schreibt das korrekte hin. Also er versteht mich richtig, aber schafft es trotzdem nicht.