Der einzige Reiter für u dmi?

• Hallo zusammen,

Bin ganz begeistert über diesen Forum hier, meiner kommt erst im Januar und ich lese mich schon mal durch.

Meine Frage: So ganz hab ich das forum noch nicht durchschaut, ist das hier der einzige "Reiter" weiß nicht wie ich das nennen soll, wo es um unsere u DMi Hybriden geht?

• followthetrip schrieb….Trotzdem schreibt man natürlich auch mal in anderen threads mit, da aber dann eher allgemeine Themen zu BYD.……😬

Bin da leider sehr undiszipliniert und gucke eigentlich fast nie auf den Threadtitel….✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Hallo zusammen,

Bin ganz begeistert über diesen Forum hier, meiner kommt erst im Januar und ich lese mich schon mal durch.

Meine Frage: So ganz hab ich das forum noch nicht durchschaut, ist das hier der einzige "Reiter" weiß nicht wie ich das nennen soll, wo es um unsere u DMi Hybriden geht?

Das finde ich hier im Forum auch Grauenhaft, die Übersicht hier ist so was von schlecht, ich habe die @Admins auch schon darauf aufmerksam gemacht, und sogar angeboten zu unterstützen aber leider keine Antwort bekommen. Wenn es noch schlimmer wird (und das wird es, weil immer mehr Modelle) werde ich selber ein Forum nur für die Seal U Dm-i Fahrer machen. 😅😅😅😅

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)