Sitze - Qualität und Bequemlichkeit

• Der Tucson war diesbezüglich nahezu unverwüstlich. Ein paar Kratzer nach 6 Jahren und etwa 130 Tkm, aber sehr wenig Faltenbildung. Die Sitze waren allerdings auch etwas härter. Bis jetzt kann ich damit bei mir gut leben. Achte da im Normalfall allerdings auch nicht besonders drauf. Wenn sich da meine gut 100 kg draufwuchten, kann es schon mal zur Faltenbildung kommen. Mal gucken, wie es zur Wartung im Januar/Februar aussieht. Kommt mit auf die Liste.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Der Tucson war diesbezüglich nahezu unverwüstlich. Ein paar Kratzer nach 6 Jahren und etwa 130 Tkm, aber sehr wenig Faltenbildung. Die Sitze waren allerdings auch etwas härter. Bis jetzt kann ich damit bei mir gut leben. Achte da im Normalfall allerdings auch nicht besonders drauf. Wenn sich da meine gut 100 kg draufwuchten, kann es schon mal zur Faltenbildung kommen. Mal gucken, wie es zur Wartung im Januar/Februar aussieht. Kommt mit auf die Liste.

Mit dem Konzern habe ich auch gute Erfahrungen gesammelt, mein Hauptauto war vor dem Seal ein Kia ProCeed: hat mich gut 15 Jahre und 200T km treu begleitet und die Sitze waren mit Lederpflege immer wieder TipTop, aber ja im Vergleich zum Seal sehr hart.

PS: auch wenn ich Saugbenziner emotional super finde, an Elektro kommen sie vom Fahrgefühl nicht heran 😉

Seal Excellence AWD - Space Black / Tahiti blue - bestellt 04/25 - abgeholt am 09.07.25 - Deutschland