Sitze - Qualität und Bequemlichkeit

• Treponem1909

du verwirrst mich 8|

was meinst du denn damit?

Das Auto aus der Anzeige wird für 20 TEur angeboten. Im Text schreibst du dann am Ende 30 TEur….. 🙄 Das hat mich etwas verwirrt. 🤔

Aufgrund der hohen Laufleistung und insbesondere der vielen „kleinen“ Beschädigungen unter 15 TEur. Falls da noch Teile getauscht werden müssten, um den Zustand halbwegs wieder herzustellen, eher noch weniger. Und da haben wir noch gar nicht über technische Mängel, SoH, Wartung und ich Garantie gesprochen. 😯

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

2 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• HPR ….ah! Das erklärt so Einiges! Glatt übersehen. Hatte den Link auf die Sitzproblematik verortet! ✌️😎

Den Preis von dem Seal aus deinem Link würde ich so wie du auf 30 TEur+ schätzen. Wenn alles richtig gut in Schuss ist, vielleicht auch Richtung 35. Kommt darauf an, wie schnell ich ein Auto bräuchte und noch auf ein paar andere Dinge (AHK ja/nein, Farbwunsch, eigener Anspruch bei Neuwagenförderung, Reifenzustand usw)

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()